Red Hot Chili Peppers

Da war HellPaso schneller.
Er hat damit eigentlich alles gesagt. ;)

gut!

für iTunes Originals.

in Rick Rubin's Laurel Canyon Mansion, wo sie Blood Sugar Sex Magic und Stadium Arcadium aufgenommen haben.

Danke! Ich denke, jetzt weiß ich alles, was ich wissen möchte (in Bezug dieser Videos) ;)

So melde mich jetzt hier auch mal als RHCP-Fan :)
Hab jetzt nicht den ganzen Trhead durchforstet hätte da aber ne Frage zur Slane DVD und zwar bin ich mir grad nicht sicher ob sie diese nette Stelle rausgeschnitten haben weil ich sie einfach nicht gefunden hab:
http://www.youtube.com/watch?v=PDvo-q6eSo4

Kann auch sein das ich einfach zu blöd dafür bin also nicht erschlagen:)D), aber die Slane ist wirklich ne geile Konzert-DVD, da waren alle einfach godlike drauf und ein kleines Extra für mich das Konzert war auch noch an meinem Geburtstag ist mir mal zufällig aufgefallen:great:

MfG Strat

Jo Hallo erstmal!

Also das Lied is auf jeden Fall drauf. Ich glaub gleich nach Around the World kommts. Du kannst es auch bei der Trackwahl auf der ersten Seite in dem RHCP-Stern finden, nebendran. Da müsste der drin sein, also ich behaupte jetz mal, MIT VERLAUB, du warst nicht dumm sondern blind. :D

mfg
Lego :)

Wer braucht den schon ne Trackaiswahl ein Konzert wird voll durchgespielt:D

MfG Strat

Aber in der Trackauswahl steht das glaube ich auch nicht drin oder ? :D
Ich hatte da schon ewig nicht mehr reingeguckt, weil ich die eh immer dann ganz gucke.

Nee, das steht wirklich nicht auf der Trackliste (auf der DVD), aber ich glaube auch, dass das Lied so nach Around The World kommt :gruebel:
Auf jeden Fall ist es drauf ;)
Als mein Vater letztens mitgeguckt hat (aber nur wenige Lieder, er wollte schlafen gehen ;), er möchte sie am Wochenende ganz mit mir gucken ^^), da musste ich ihm natürlich die (meiner Meinung nach) besten Songs sofort zeigen, also hab ich das erste Mal seit langem wieder ein Blick drauf geworfen (wobei ich eigentlich schon wissen müsste, nach welchem Song welches Lied kommt :gruebel:)

Das es nach ATW ist klar. ;)
Es ging nur darum, dass es nicht in der Tracklist steht.

Richtig. Rechts neben den Tracks. Hab ich versucht euch oben zu erklären! :D:D:D

Suchen---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>Finden:great:

mfg
Lego :)

Ähm wo wir grad mal bei der iTunes-Session waren: Weiß vielleicht jemand, ob es davon irgendwo Wallpaper gibt?! Ich meine so mit der Flagge dahinter säh das doch bestimmt echt fett aus :rock:...

Ich suche noch das komplette Video davon.
Eigentlich so das einzige, was mir von der Intergalactic Tour fehlt. :rolleyes:

Kann mir mal jemand sagen, warum die SOul to Squeeze rausgeschnitte ham bei Slane?
Nur wiel da ne Saite reißt?

Find ich persönlich a bissi Schade

DIe ham einige Liveauftritte beidenen John ne Saite reißt und die kann man sich auf youtube zu gemüte führen
ich finde sowas net schlimm wenn das passiert!

DIe ham einige Liveauftritte beidenen John ne Saite reißt und die kann man sich auf youtube zu gemüte führen

ja aber das waren keine offiziellen konzert dvds sondern nur mitschnitte von z.b. tv sendern oder amateuren.

Kann mir mal jemand sagen, warum die SOul to Squeeze rausgeschnitte ham bei Slane?
Nur wiel da ne Saite reißt?

Find ich persönlich a bissi Schade

ich finde sowas net schlimm wenn das passiert!

Das finde ich zwar auch schade :(. Wurde denn nur Soul to Squeeze rausgeschnitten oder noch irgendwelche Songs?

naja soul to squeeze von slane castle gibts zumindest als Audio-File im internet. hab ich grad nich parat aber wer sucht, sollte es irgendwo finden

:eek::eek::eek:

Wusst garnet dass sie Soul to Squeeze gespielt ham! VERDAMMT! Warum muss bei nem Konzert immer alles perfekt laufen?? LASST ALLE LIEDER AUF DER DVD! Man is das schade jetz weil das net drauf is! ZU SCHADE!:mad::confused::screwy::evil::twisted::D

mfg
LEGO :)

hellpaso wenn ich bitten darf xDDD

ne ich hab von dem ausschnitt, der vorhin gepostet wurde geredet