Red Hot Chili Peppers

Ich mag seine Art zu spielen, es sieht irgendwie magisch aus... (das klingt jetzt total :screwy:)

Ach was, das klingt noch gar nicht :screwy:.
Schau mal in den John Frusciante Thread rein! Da geht dir der Spitz! Versprochen...;)

PS: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

mähs;3603922 schrieb:
Ach was, das klingt noch gar nicht :screwy:.
Schau mal in den John Frusciante Thread rein! Da geht dir der Spitz! Versprochen...;)

PS: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

mach ich glatt ;)

Das ist echt geil und das Intro ( von Flea ) ist auch Hammer....passt zwar nicht so wirklich zu Don't forget me aber...es ist schön. John's Solos wie immer vom Feinsten...ist echt eine der geilsten live Performances die ich von Don't Forget Me gehört hab.
Muss leider eingestehen, dass ich diesen Auftritt grade zum ersten mal gesehen habe...

hab ich auch zum erstenmal gesehen ich such meistens ein bestimmtes video find das dann aber nicht und dafür so n zeugs:D

Das Video ist echt große Klasse :great:.
Wobei mir mal wieder aufgefallen ist, dass ich John mit langen Haaren liebe :D.
Und Anthony`s Haare mag ich auch ;)
Wobei mir auffällt, der liebe Anth hat mal wieder Textprobleme xD

Das Video ist echt große Klasse :great:.
Wobei mir mal wieder aufgefallen ist, dass ich John mit langen Haaren liebe :D.
Und Anthony`s Haare mag ich auch ;)
Wobei mir auffällt, der liebe Anth hat mal wieder Textprobleme xD

mir ist grade aufgefallen dass mir die haare von den jungs scheissegal sind :great:

also ich würde sagen von punk zu rock

Sorry, dass ich mich dazu äußere, aber kann es sein, dass manche hier nur den allerersten Post lesen und dann darauf antworten? :screwy:

Ich seh nämlich nicht, wann hier gefragt wurde, welche Musikrichtung die Chilis sind, außer eben im ersten Post...

Sorry für OT, aber irgendwie nervts schon :rolleyes:

Ja, ist mir auch gerade aufgefallen... :screwy:
egal, ist doch nett wenn man eine Antwort gibt ;) :p
Hier, davon bekommt man sofort gute Laune (also ich zumindest ;)):
http://www.youtube.com/watch?v=tVYhhF7bRa0
Ich finde es auf jeden Fall besser als das Original :D.

DA hätte ich aber auch noch was ;)

Can´t Stop (Violin)

Find den ziemlich genial, hat schon was mit Piano als Bassstimme :great:

Hey, kurze Frage, weiß einer wie, warum und wo das aufgenommen wurde Can`t stop, also jetzt nicht Can`t stop im speziellen, sondern einfach, wo sie da spielen und so (hoffentlich klingt das jetzt halbwegs verständlich :screwy:

Besseres Beispiel :D: Around the World