Red Hot Chili Peppers

Anderes Thema: Hab seit Ewigkeiten ne Knockin On Heavens Door MP3 auf der Platte. Angeblich von den Peppers. Ich kann aber echt nicht raushören, von wem das wirklich ist.
Haben die mal n Cover davon gespielt?

Hört sich auch anders an als die Dylan-Version.

könntest du das vielleicht mal uploaden oder pm verschicken?

hab mal spontan gegoogelt und einen mp3 download gefunden, das file nennt sich
Red Hot Chili Peper - Knocking On Heavens Door
meines erachtens sind das defnitiv nicht die peppers, hört sich instrumental exakt wie die dylan version an, maße mir aber nicht an, zu beurteilen, ob er das auch singt; die stimme hört sich leicht anders an, wie in der dylan-version die ich habe.
bleibt nur noch die frage, ob ich auch dieselbe version gefunden habe ^^

edit: ach, was red ich, das ist die dylan-version, habs mir grad nochmal angehört. hat wohl jemand falsch benannt.

Hey leute! Hab ne Preview von Empyrean gefunden. Ich persönlich finde es bis jetzt nicht so gut, vllt liegts daran dass Frusciante sehr viel experimentiert hat.^^ Hier:

http://www.hmv.co.jp/product/detail/2827844

mfg
Lego

Wo muss ich da klicken? :D

Weiter nach unten und bei den Liedtiteln auf so nen Spaker klicken. Da is vor jedem Lied so n Speaker, da drauf! =)

Song To The Siren, Central und One More Of Me klingen sehr vielversprechend...

unreachable ist großartig vorallem durch die steigerung mit dem krächz-gesang (ihr wisst was ich meine, nich negativ gemeint) und den kompletten instrumentalen 2. teil.

scheiße jungs das album wird der kracher, ich will mir hier nich die vorfreude nehmen weil ich jeden track komplett hören will und zwar "in a dark living room, late at night as loud as you can"

peace bros

Sorry dass ich den Thread wieder hoch hole.
über Flea war ja jetzt vor kurzem im Umlauf, er würde bei der "The Faces" Reunion den Bass übernehmen. Später hieß es, er wüsste gar nichts darüber. Sie hätten auch in der Zwischenzeit einen anderen Bassisten gefunden.
Wisst ihr was Chad im Moment macht?
John wird wohl mit seinem Album noch beschäftigt sein, Anthony taucht sein Gesicht vermutlich in Sonnencreme :screwy:, Flea ist ja, glaub ich, noch bei einer anderen Tour dabei, oder?
Was wisst/denkt ihr, tun sie gerade (also an was sie arbeiten)?

Johns Album is doch jetzt raus. Und Flea war ja auch n bisschen an The Empyrean beteiligt.

Chad spielt in der Supergroup "Chickenfoot" mit Joe Satriani und Sammy Hagar.
http://www.chickenfoot.us/

und

http://www.youtube.com/watch?v=xyUQppLng3g
hier gibts ein neues video aus chorzow :) den unglaublichen drumjam mit josh klinghoffer und flea :)
*selbstbeweihräucherungsmodus ein*
hehe, ich war da :cool:
*selbstbeweihräucherungsmodus aus*

Das mit Chickenfoot hatte ich auch schon gelesen.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. :rolleyes:
Das Chorzow Video finde ich echt super :great:

Die werden sich schon eines Tages wieder zusammenraufen. Irgendwann bekommen sie alle wieder Bock Musik miteinander zu machen. *mir-weiter-Hoffnungen-mach*
habt ihr schon die Making-of`s auf youtube durchgeschaut? Bei Tell me Baby bekomm ich imer einen Lachanfall, wenn John und Chad miteinander ein "interview" geben :D

Die werden sich schon eines Tages wieder zusammenraufen. Irgendwann bekommen sie alle wieder Bock Musik miteinander zu machen. *mir-weiter-Hoffnungen-mach*
habt ihr schon die Making-of`s auf youtube durchgeschaut? Bei Tell me Baby bekomm ich imer einen Lachanfall, wenn John und Chad miteinander ein "interview" geben :D
jaaaaaa :)
das ist herrlich, wo die sich nicht mehr einkriegen können
"chad walked in and suddenly he was carrying us. and he was just speeding up and speeding up and going FUCK YOU!!! FUCK YOU!!! AAAAAHHH!"
:D:D:D

wörter können nicht ausdrücken wie unfassbar geil dieser moment ist
wers sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=ZxaS8zL1Wtw @ 02:30

Allerdings beschreibt John hier keine Aufnahme von Tell Me Baby, sondern von der Suche nach einem neuen Drummer 1988, oder? In Scar Tissue hat Anthony genau die gleiche Szene geschildert, aber wenn man das Video schaut, glaubt man, es ginge um das Making-of von Tell Me Baby...

denk ich^^

Ich hab englisch erst seit einem Jahr und hab sofort kapiert dass es um Chad`s Aufnahme ging... Oder wie meinst du das jetzt?
Sonst besteht ja fast alles aus dem Making of von dem Tell me BAby video

JazzRockPunkFunk

Ich hab englisch erst seit einem Jahr und hab sofort kapiert dass es um Chad`s Aufnahme ging... Oder wie meinst du das jetzt?
Sonst besteht ja fast alles aus dem Making of von dem Tell me BAby video

ja das meinte ich :) wollte nur evtl. entstehenden irrtümern vorbeugen^^