Red Hot Chili Peppers

Wow, das is echt ziemlich krass.
Gibts das auch für andere Alben von den RHCP?

:eek:

Hey
die Red Hot Chili Peppers Videos wurden alle von Youtube gelöscht...

aber keine Livevideos sonder nur Videos bei denen Warner Br. die Rechte hat.....

Otherside ist aber z.B. noch da

bin schon die ganze zeit dabei, die BSSM spuren runterzuladen, dauert etwas lang, aber ich hoffe es lohnt sich :)

Die Frage ist ob das so legal ist... :confused: So kann man sich ja das ganze Album kostenlos und in bester Qualität runterladen...

...

nicht das ich wüsste, aber ich glaub das gibt es auch für einzelne tracks von stadium arcadium...
Dani California
Snow
Tell Me Baby

Ja...aber das Ganze hab ich hier im Forum (?) irgendwo mal als Package gesehn...Also eig. als Video, auf dem die Bass- und Gitarrenspuren aller Stadium Arcadium-Songs zu hören waren (leider nur zusammen).

Ein wenig suchen/googlen hilft da vllt weiter ;)

mfg

nene, die datein die ich da verlinkt habe hab ich aus nem anderen forum und das sind ganz sicher auch diese .ogg dateien mit den vielen spuren :cool:

und dieses video war von der CD des offiziellen TAB Buches für SA, wenn ich mich nicht irre.

Wie ist das denn bei John´s Vocals? Nimmt er die gleich mit der Gitarre auf oder auch so wie Anthony in einem Extraraum? mb.....

Passt hier zwar net rein! Aber ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!! :D:D:D:great:

Hab mal letzt n video gesheen indem die chili peppers gefragt werden, wessen Idee das war diese Helme aufzusetzten ausdenen oben ne Flamme brennt(glaub das warn entweder DIe helme, oder diese Großen Glühbirnen alsdie die mal verkleidet waren), und dann meint jeder es wäre seine idee gewesen ohne groß auf den vorredner einzugehen.

Wisst ihr welches ich meine?

ist schon älteres VIdeo.

Will das wieder sehen MANN aber ich finds net!

aktuelles von den Peppers

"We worked really hard for 10 years and theres other things in life

The official news is that there is no plans to do anything and we are on a hiatus of indefinite time"

- John Frusciante

ich hoffe wirklich, dass es aus ist. ich glaube wirklich, dass die RHCP john's möglichkeiten musik zu machen nur eingeschränkt haben und ich habe absolutes vertrauen in ihn und wohin er gehen möchte.
und außerdem habe ich keine lust mehr auf die kommerzielle ausschlachtung von mäßigen songs a la dani california oder snow oder sowas.....

so jetzt ists raus :screwy:

aktuelles von den Peppers

"We worked really hard for 10 years and theres other things in life

The official news is that there is no plans to do anything and we are on a hiatus of indefinite time"

- John Frusciante

ich hoffe wirklich, dass es aus ist. ich glaube wirklich, dass die RHCP john's möglichkeiten musik zu machen nur eingeschränkt haben und ich habe absolutes vertrauen in ihn und wohin er gehen möchte.
und außerdem habe ich keine lust mehr auf die kommerzielle ausschlachtung von mäßigen songs a la dani california oder snow oder sowas.....

Hey sehe ich genauso
ich würd es gut finden wenn John aus den Peppers aussteigen würden oder sie sich gar auflösen würden....er könnte sich auf besser seine Solokarriere konzentrieren und "wahre" Musik rausbringen die es heutzutage kaum noch gibt da der ganze Markt von dem "Mainstreammatsch" überschwemmt ist...

so jetzt ists raus
Hey sehe ich genauso
ich würd es gut finden wenn John aus den Peppers aussteigen würden oder sie sich gar auflösen würden....er könnte sich auf besser seine Solokarriere konzentrieren und "wahre" Musik rausbringen die es heutzutage kaum noch gibt da der ganze Markt von dem "Mainstreammatsch" überschwemmt ist...
Das sind die dümmlichsten Posts die ich jemals gelesen habe!

Das Problem ist, das solche Äußerungen zu nichts führen. Es gibt Leute die mögen ihre Musik und Leute die sie nicht mögen. So einfach ist das. Ich mag Stadium Arcadium sehr, und es sieht für mich nicht so aus als wurde John zu irgendwas gezwungen was er nicht wollte...

Sie werden weiter machen...ich glaube daran.
Ich finde auch das Stadium Arcadium durchaus ein sehr gutes RHCP Alben ist und, aber was heist schon gut...
Es gefällt mir eben und es stört mich nicht, ob viele Leute das Album gekauft haben und das viele Leute das Album mögen.
Immer dieses gerede von "Mainstream" ...imo viel zu verallgemeinernd und der Begriff vorbelastet.
John hat so maßgeblich an dem Album mitgearbeitet, das er das Album geprägt hat und es zu dem geworden ist... schwer vorstellbar das das gegen seinen Willen war.
Klar kann sich John in seiner Solokarriere mehr Freiheiten erlauben/ ist vielleicht experimentierfreudiger, aber ich würde die Solokarriere nicht im Gegensatz zu RHCP sehen denn beides lebt auch irgentwie voneinander...

Ich find seinen Solokram zu großen Teilen total mäßig und überbewertet, wenn er nicht durch die RHCP bekannt geworden wäre, würde das meiste von ihm kaum Beachtung finden.

Hey sehe ich genauso

Das Kinder die ansonsten Britney Spears hören, auf einmal Lieder wie Dani California gut finden ist zwar schwer zu verkraften, aber deshalb eine Band zu "Mainstreammatsch" zu erklären und Musik, die keiner kennt zu warer Musik zu erklären halte ich persönlich für äußerst kindisch.

>Till_Hümbs<;3492474 schrieb:
Sie werden weiter machen...ich glaube daran.
Ich finde auch das Stadium Arcadium durchaus ein sehr gutes RHCP Alben ist und, aber was heist schon gut...
Es gefällt mir eben und es stört mich nicht, ob viele Leute das Album gekauft haben und das viele Leute das Album mögen.
Immer dieses gerede von "Mainstream" ...imo viel zu verallgemeinernd und der Begriff vorbelastet.
John hat so maßgeblich an dem Album mitgearbeitet, das er das Album geprägt hat und es zu dem geworden ist... schwer vorstellbar das das gegen seinen Willen war.
Klar kann sich John in seiner Solokarriere mehr Freiheiten erlauben/ ist vielleicht experimentierfreudiger, aber ich würde die Solokarriere nicht im Gegensatz zu RHCP sehen denn beides lebt auch irgentwie voneinander...

Dem würde ich zustimmen und ergänzend hinzufügen an dem doch recht glattgebügelten Sound war John doch maßgeblich beteiligt. Stadium Arcadium ist ein gutes Album, das leider total überproduziert wurde und die Schuld dafür schiebe ich im Wesentlichen John Frusciante in die Schuhe.

Ich fände es extrem schade wenn die Chili Peppers sich auflössen würde, mir persönlich wäre es am liebsten wenn sie sich auf die Californication-Zeiten besännen und wieder gute Songs in ihrer Essenz rüberbrächten.

sie sollen einfach wieder drogen nehmen und alben wie blood sugar sex magic aufnehmen :)