Red Hot Chili Peppers

Vielleicht. Aber dazu müssten sie ja erst ein neues Album rausbringen!^^

:rolleyes:

langsam fängts an zu nerven^^

:rolleyes:

langsam fängts an zu nerven^^

In your face! :D:D:D

It's a two-year hiatus & Flea Solo Album

Interview mit Flea vor wenigen tagen:
So, are the Chili Peppers working on a new album?
No, we're on a major hiatus. It's a two-year hiatus.

And that was very set? You said, 'Two years and then we'll talk about starting again";?
Basically, yeah. We just needed two years. We had our noses to the grindstones so hard for so long. We needed to get away from it and get a fresh perspective on things.

At this point, do you guys have plans to get back together and record something else?
We're just taking the two years off and seeing where we are at the end of that.

mehr infos gibt es hier:
http://latimesblogs.latimes.com/soundboard/2008/09/flea-usc-freshm.html

Ich habs auch gerade auf invisible-movement gelesen. Traurig...

Naja, ziehen wir positives raus: John wird vielleicht mal sein Solo-Album veröffentlichen. Wobei ich mich da auch frage was eher kommt: Das Album oder die quadratur des Kreises!

Naja, ziehen wir positives raus: John wird vielleicht mal sein Solo-Album veröffentlichen. Wobei ich mich da auch frage was eher kommt: Das Album oder die quadratur des Kreises!

sorry, aber da muss ich nen besseren vergleich bringen:

Was kommt zuerst raus?
Solo X oder Chinese Democracy?

oder

Solo X oder Duke Nukem Forever?

:D

...ich tippe fast auf Chinese Democracy:D:D

kann er sich nicht mal für 2 Tage einfach mit Flea und Josh einschließen und rumjammen? Das Material aufnehmen, rausbringen....:D:D

Back To Topic: Tja, is wohl echt schade. Ob sie dann in 10 Jahren noch mal nach Deutschland kommen? :(

Hm bitte um Aufklärung: Was ist mit Hiatus nun gemeint? Ich dachte eigentlich mein Englisch wäre nicht sooo schlecht o_O

Das bedeutet, dass es zwei Jahre keine Chilli Peppers gibt. Davon ist aber schon fast ein Jahr vorbei.

Das bedeutet, dass es zwei Jahre keine Chilli Peppers gibt. Davon ist aber schon fast ein Jahr vorbei.

über 1 jahr um genau zu sein :)
letzte aktivitäten waren im august 2007 ;)

Hoffentlich beenden sie ihre Pause bald und kommen nach Deutschland!^^

Haltet euch Freitag um 22.15 Uhr frei.

DMAX Report - Öko-Cars für Rockstars
Millionen von Autos drängeln sich täglich über die Highways von Los Angeles und verpesten die Luft in der Westküsten-Metropole. Das Gros der Einwohner nimmt es als gegeben hin, doch ein Mann hat den Abgasen den Kampf angesagt und macht aus "stinknormalen" Automodellen echte Ökocars. Die Geschäftsbücher des Autoliebhabers und Umweltfreaks Gadget sind inzwischen so voll, dass seine Klienten mit einer Wartezeit von bis zu sechs Monaten rechnen müssen.

media-6474-15378.jpg

Auch etliche Hollywood-Stars und Größen aus der Musikbranche stehen auf der Kundenliste. "Red Hot Chilli Peppers"-Frontman Anthony Kiedis lässt sich von dem genialen Konstrukteur und seiner Crew in dieser Ausgabe von DMAX REPORT einen alten Chevy, Baujahr 1976, zum Elektroauto umrüsten. Ein Auftrag, den Gadget und seine Mechaniker zunächst gerne annehmen, um dann festzustellen, dass ein Sammlerstück dieses Typs kaum aufzutreiben ist. Als sie das Kleinod endlich gefunden haben, geben Gadget und die Crew Vollgas. Auch Anthony Kiedis schaut in der Werkstatt vorbei, um an dem Öko-Umbau selbst Hand anzulegen. Er kann es kaum erwarten mit seinem neuen schadstoffarmen, frisch lackierten, aufgemotzten Chevrolet aus der Garage zu rollen.

http://www.dmax.de/web/highlights/report_oekocars/

chad hat eine neue arbeit gefunden.

er arbeitet mit den ex van halen mitgliedern sammy hagar und michael anthony sowie dem gitarrenhelden joe satarini an einem album.

die lieder sind bereits fertig gejammt.

momentan befinden sie sich im studio.

die mischung dieser leute soll offenbar nach led zeppelin klingen.

http://www.roadrunnerrecords.com/Blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=97913

darauf freu ich mich mindestens genau so doll wie auf das neue jf album. :D

^^klingt ja sehr vielversprechend :great:

chad hat eine neue arbeit gefunden.

er arbeitet mit den ex van halen mitgliedern sammy hagar und michael anthony sowie dem gitarrenhelden joe satarini an einem album.

die lieder sind bereits fertig gejammt.

momentan befinden sie sich im studio.

die mischung dieser leute soll offenbar nach led zeppelin klingen.

http://www.roadrunnerrecords.com/Blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=97913

darauf freu ich mich mindestens genau so doll wie auf das neue jf album. :D

Weiß man schon wann das ganze vollendet is und rausgeschmissen wird?
Hört sich mehr als geil an, hoffentlich nimmt das Satriani Gedudel jedoch nich
die Überhand

Weiß man schon wann das ganze vollendet is und rausgeschmissen wird?
Hört sich mehr als geil an, hoffentlich nimmt das Satriani Gedudel jedoch nich
die Überhand

davon habe ich noch nichts gehört.
genau dass mit dem satariani gedudel hab ich mir auch schon gedacht.
wird sich hoffentlich in grenzen halten.

ich kenne satriani leider nicht so gut, aber wenn er sowas ähnliches macht wie John Petrucci (was wegen G3 naheliegend ist) oder auch Buckethead, dann hätte ich kein Problem damit :great:

immerhin hat satriani auch einem meiner lieblingsgitarristen unterricht gegeben:

.....

Larry LaLonde :)

(hat gerade jemand Kirk Hammit gedacht? Pah, schämt euch) :D