J
JonnyBuckland
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.04.14
- Kekse
- 32
Ich kann dir den EHX Small Clone empfehlen. Sehr warmer Chorus. Und preislich auf völlig okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir den EHX Small Clone empfehlen. Sehr warmer Chorus. Und preislich auf völlig okay
John nimmt aufm album glaub ich n bisschen wahwah dazu!So wie siehts aus, bei Dani California welchen Effekt benutzt John (oder was für effekte kann mann benutzen)nach dem ersten ref, für die "zieher"????
Die höhrn sich bei mir nämlich richtig schlecht an.
Viele grüße
Max
aber spielt er da live eh immer ein "kleines solo"
im grunde könntest du jeden effekt dazuschalten ich weiß ja nicht inwiefern sichs bei dir schlecht anhört
Nicht ganz...auf dem Album sind die 2 Gitarrenspuren nachträglich 5 mal durch den MuRF gezogen wurden Aber live tuts das Wah auch
naja, jetzt mal nich übertreiben, ich hab das erst gestern auf nem stadtfest gespielt und da reichen auch normale bendings mit verzerrung damit der sound stimmt
dito, hatte selbst genau so einen und damit konnte man prima diesen schönen warmen sound wie am ende von Under The Bridge etc.
außerdem konntest du den auch extrem einstellen und dann klang er so wie dieser spaciger sound bei "Death Of A Martian"...
kleine Info nebenbei:
es gibt keinen analogen CHorus-Effekt, die sind alle digital (inkl. Small Clone und CE-1)...
nur klingen manche halt nur sehr "kalt"