G
Gast 83590
Guest
@ The_Edge269 joah das is sehr geil kannte das bisher nicht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.youtube.com/watch?v=7Iox7adzjfo&feature=related
Wann hatten die denn einen Percussionisten? Wer ist denn das? Hat der auf anderen Konzerten auch mitgespielt?
ohoh da wird der Preis der Fleabässe aber rapide sinken
schätze mal der spielt wieder dann seinen 61er Jazzbass
die bässe ham soeinen geilen sound...aber sie sehen furchtbar aus find ich
bei "Artists" ist er nicht mehr dabei und der "Fleabass" heißt nun "Funk Bass" oder so^^
schön wärs, aber den krigt man gar nicht in Deutschland oder?ohoh da wird der Preis der Fleabässe aber rapide sinken
Ja gut...Die Modolusbässe? Also ich finde die Modolusbässe, die Flea wirklich gespielt hat, sahen ganz geil aus. Sowohl der blau-weiß-rote auf der By the Way-Tour, aber auch der Sunburst Modolus sahen beide ganz geil aus.
hey, sieht so aus, als wäre Flea kein Modulus Endroser mehr
http://www.modulusguitars.com/
bei "Artists" ist er nicht mehr dabei und der "Fleabass" heißt nun "Funk Bass" oder so^^
ich bin mal gespannt womit er nach der RHCP pause spielen wird. vllt. wieder stingrays
fender bei den SA und neuen Songs, Modulus bei den Californication und BTW songs und Musicman bei den BSSM und älteren songs
jep so stell ich mir das auch vor.
versammeln sie sich nicht im september wieder?
gibts da in nächster zeit mal wieder news?
heißt für mich: mehr zeit für johns solo kram
Naja, ich nehme mal an, dass vor 2010 kein neues Album erscheint - damit wären's schon wieder vier Jahre für eine Albumproduktion...
Findest Du, dass 4 Jahre eine lange Zeit sind? Als Guns n Roses Fan wartet man durchaus auch mal 10-20 Jahre auf ein neues Album
ja gut, Guns' n Roses sind halt auch ein harter Fall. Die haben ja auch noch viele nebenbands (Velvet Revolver zum Beispiel). Wenn man mal sieht, dass John in einem Jahr alleine sechs (?) Alben rausgebracht hat, könnt's schon schneller gehn. So Leute wie Bassadam, der die Peppers für Johns schlechtestes Projekt hält, finden das natürlich nicht so schlimm, aber ich freu mich extrem auf ein neues Album.