Red Hot Chili Peppers

hey johnfrusciante93...
schau doch bitte mal in diesem thread nach. Vieles was du hier postest, wurde da schon gepostet.
Zum neuen album:
es wird gerade gemastert, wird 10 songs enthalten, flea wird singen und der titel wird ein wort sein also nich "solo X"...es wird hoffentlich ende des jahres oder so erscheinen...

du verweist auf invisible-movement.net...schau dir doch da mal die frontpage an was bei den news steht^^

[Edit]
verdammt, war zu langsam :D

haha der flea ^^

der hat doch schon in so nem charlie sheen film nen typen im truck gespielt (mit den anderen red hots)

Und in Big Lebowski ist einer von den deutschen Nihilisten... auch sehr geil :D

Wenns um seine Schauspielerei geht: in einem Film - der hieß glaub ich "Schwiegervater Junior" oder so, hat er nen Tätowierer gespielt. Hat zwar kaum ein Wort gesagt, aber immerhin :p

Ich hab bei youtube auch mal einen alten Werbespot gesehen, in dem Anthony mitgespielt hat. Aber den find ich grad leider nich mehr :( Jedenfalls war der da der böse Junge in der Schule^^

Und in Big Lebowski ist einer von den deutschen Nihilisten... auch sehr geil :D

!!! ahahahha! Zu geil :great::great::great:
lebowski-autobahn.jpg

(flea is der rechte)

!!! ahahahha! Zu geil :great::great::great:
lebowski-autobahn.jpg

(flea is der rechte)

:D der Film ist zu genial! Ein Freund von mir dachte ernsthaft, dass es die Band gibt und hat nach Musik von den gesucht :p

In seinem Leder-Outfit am Ende bei der Parkplatz-Szene sieht Flea aber noch heißer aus :cool:

lol des is so cool

btw warum is des rhcp thema im rock forum?!

weils (inzwischen) rock/pop ist ;)

Ich hab bei youtube auch mal einen alten Werbespot gesehen, in dem Anthony mitgespielt hat. Aber den find ich grad leider nich mehr :( Jedenfalls war der da der böse Junge in der Schule^^

meinst du das hier:

http://youtube.com/watch?v=1cwtA9o-YVE

?

Das ist von ner ganz alten amerikanischen Soap oder sowas, glaub ich... kein Werbespot oder?
Aber ist auch egal... es ist einfach nur total niedlich :)

LOL was für eine geile meldung am schluss :D

red hot chili peppers im tv!!!!

konzert: bizarre festival 1999

datum/zeit: 28.06. / 5.00

sender: festival eins

die sendung geht 30 minuten.

hab grad von meiner schwester erfahren dass anthony und heather nicht mehr zusammen sind.

hab grad von meiner schwester erfahren dass anthony und heather nicht mehr zusammen sind.

Das Kind tut mir leid. Und schade für die beiden isses ja auch ziemlich...
Aber sieh's positiv: Jetzt hat er mehr Zeit für die Musik :p

ich hör grad "Tuesday night in Berlin"....unglaublich, ich hab das gefühl der raum ist jetz viel größer...diese musik ändert die größe des raums...wahnsinn

wollt ich bloß mal gesagt haben^^