Red Hot Chili Peppers

was John kann wissen warscheinlich alle die diesen thread lesen, und ich wette, die meisten die sich hier gegen dich gestellt haben sogar noch mehr als du :p (nich persönlich nehmen ;-) )

Die Soli von ihm jetzt sind geniel, keine frage. Aber man hört die Melodie nicht mehr so unter dem ganzen Wahwah-pitchshifter-wasweißichwasnochalles. (und ich war auf 3 konzerten von der SA-Tour, also ich red ned bloß von den aufnahmen bei youtube..)

Schon von gehört? RHCP machen ja jetz ne trennung für ein ganzes jahr lang :(

nennt man das nicht pause? :screwy:

chad hat gesagt das es am ende des jahres neue sessions geben soll
viellt kommt ne single raus
war ja mit tell me baby auch so is ja auch schon 2005 rausgekommen

ich liebe auch seine normalen soli
nur 2007 war das wah wah jahr

die scar tissue soli von slane sind der hammer
aber ich finde seit john das wah wah benutzt naja wie soll ich sagen spielt mit viel viel mehr emotionen
http://de.youtube.com/watch?v=jgy9eTs6fcY
das hat er auch früher gemacht aber jetzt wirds immer krasser
werd sich das video wird wissen was ich meine

aber lassen wir das thema

Schon von gehört? RHCP machen ja jetz ne trennung für ein ganzes jahr lang :(

jo des haben wir schon gehört. damals, als aktuell war. haste schon vom neuen album gehört? californication solls heissen. :p

:D looool^^ dieser thread hier verkommt langsam zu einem einzigen Durcheinander^^
könnt ihr mal aufhören :D

ich denke es gibt immer unterschiedliche meinungen zu allem, das mit der pause ist schon seit letztem sommer klar, jetzt verbreiten es aber irgendwie alle wieder als "News", weils im Rolling Stone noch mal bestätigt wurde :rolleyes: , manche mögen die "neuen peppers" manche nich (ich muss zugeben ich mag am liebsten BSSM und Cali^^ der neue kram is richtig geil, aber kommt halt nich an die neuen sachen ran) und zu josh hatten wir schonmal ne diskussion (Ohne Josh gäbs live kein Emit Remmus, This Velvet Glove und So Much I, also seid ein wenig dankbar @ alle die auf den konzerten diese songs geil fanden und sich über josh aufregen^^)

ich warte lieber auf die neuen Solo Sachen von JF und erfreue mich live an den geilen bands, die außer den Peppers noch touren (z.b. Radiohead oder The Mars Volta)...die peppers kommen wieder, ich bin mir da relativ sicher^^ gönnt den typen mal ne auszeit, die haben immerhin seit 1999 fast ununterbrochen musik gemacht Californication/Tour/By The Way/Tour/Stadium Arcadium/Tour...und wenn du fast 10 jahre lang nonstop beschäftigt bist, dann brauchst du halt auch mal ne auszeit.

die pause is ganz notwendig
die waren am ende der tour alle so fertig
ich hab das gefühl das anthony,flea und chad die sind die pause machen

john ist erst im april mit paar rappern aufgetreten
und falls es euch interessiert er hat jetzt wieder lange haare und nen dicken fetten bart^^

die pause is ganz notwendig
die waren am ende der tour alle so fertig
ich hab das gefühl das anthony,flea und chad die sind die pause machen

john ist erst im april mit paar rappern aufgetreten
und falls es euch interessiert er hat jetzt wieder lange haare und nen dicken fetten bart^^

naja chad hat sich ne kleine band zusammen gestellt und tourt mit denen durch asien, australien und nordamerika. http://www.myspace.com/bombasticmeatbats

flea werkelt an johns neuem soloalbum mit.

anthony wechselt windeln.

sind also momentan alle noch ziemlich aktiv. ^^

Wie ernst kann ich das jetz nehmen? ;) --> Klick

Außerdem: Wenn du etwas vergessen hast zu schreiben, kannst du zwölf Stunden nach dem Erstellen eines Beitrages per "ändern"-Funktion den Beitrag bearbeiten ;)

Lieber JohnFrusciante93, lies die Beiträge bitte ganz durch :rolleyes:

Edit: Achso, die Trennung is gemeint, dann bin ich beruhigt... Ja, das mit den Sessions ab Herbst hörte ich bereits.

sorry^^
hat jemand ne ahnung
wann john sein neues album rausbringt

Es gibt auch einen extra John Frusciante Thread hier, da kann die Frage hin, hier in dem Thread soll es um die Red Hot Chili Peppers gehen. Um die Bandmitglieder dabei nur so weit, wie es die Band betrifft, natürlich schweift man da mal etwas ab ;), aber gerade diese Frage ist für den John Frusciante Thread prädestiniert.