Red Hot Chili Peppers

so, wie wärs mit nem kleinen QUIZ!

http://www.youtube.com/v/W35e_ztm3-I

bitte ganz anhören :D wir brauchen nicht einmal ne frage, wer sich auskennt und das hier hört, der wird von alleine drauf kommen :p
(tipps:
1. GANZ anhören, aber nicht skippen
2. hat natürlich was mit den RHCP zu tun
3. is am anfang etwas langatmig, aber es lohnt sich!!!!!)

okay, hier die frage...
wieso poste ich diesen song? :cool:

axl rose hat sein haus mit dem gartenschlauch gegen die waldbrände in la verteidigt. fleas hütte ist leider dabei abgebrannt :)

ein sehr schöner song

also ich kenn sonst nur "bonin' on the boneyard" von Fishbone, das kommt in good time boys vor :great:

der andere song was "White Girl" von X :rolleyes:

stimmt denn meine antwort?

nee^^
sweet child o'mine wird am ende von "punk rock classic" gesamplet ;)

Hat jemand evtl. irgendwie die Danksagung von den peppers bei dem MTV EMAs 2002
Da hatte glaub ich AK sich den Award in den SChritt geklemmt und abgespackt, Flea und Johnny ham n Handstand im HIntergrund gemacht und Chad drums gepspielt.

Hier kann man unten rechts zwar das video auswählen....gibts aber leider irgendwie nimmer.
Und Hier kann man sehn wie dat etwa aussieht...leider gibts das auch nich mehr :(

"This video is no longer available due to a copyright claim by Viacom International Inc."

sorry, aber leider kann ich es auch nicht finden :( ich weiß genau was du meinst, aber momentan sind alle möglichen corps. damit beschäftigt youtube videos zu bannen :screwy:

Hab hier noch was schönes gefunden, was ich bisher noch net kannte:

Die Peppers covern John Lennons "I found out"

http://www.youtube.com/watch?v=E_XWqaBKXXs

Ich finds genial. Hab mir auch das Original angehört. Aber das Cover von den Chilis rockt wirklich... :great:

au weia^^
der typ ist einfach nur göttlich!!!!!!!!!! :great:
http://www.youtube.com/watch?v=zhxfzqyHTn0

"I see colors with this song. And it's different because instead or remembering "Ok here we go 15th fret, 13th fret, fast picking to 12th fret" you remember "Purple, dark blue, ok heres a little oarnge". I just want people to connect to the music and feel what it has. I know someone is going to tab it out eventually, and I can't stop it, but there's my input."
"Thanks alot man. I appreciate it. It's the end of Give It Away, in A minor if I'm not mistaken. My picking, honestly, I just do it. I've never really sat down and practiced the picking. And for tabs, you can think whatever you want, but I want people to figure the song out for yourself."

mmhhh, also klingt ein wenig "gestellt"...versucht wohl jimi ein wenig zu kopieren, aber wenn ich mir das video ansehe....keine anhung, der typ hats einfach drauf :cool:

hehe, bei den TAGS steht:
"orgasmic guitar wah" :D

der kerl is aus dem jftab nachfolger forum^^

jftab nachfolger forum??????????????? WO??????? :eek:

au weia^^
der typ ist einfach nur göttlich!!!!!!!!!! :great:

finds eher etwas lahm ehrlich gesagt... john frusciante an sich hat wesentlich bessere jams geliefert, und diese nachmache (wer kommt auf die idee eine improvisation nachzuspielen :screwy: ) klingt noch ein paar ecken uninspirierter... nicht so mein ding.

meins stimmt trotzdem irgendwie ^^