Red Hot Chili Peppers

Man der Typ ist genial :D

Das gibts nicht... ich zieh mir grad sein Dani California Vid an und wenn ich seh was der für Fortschritte gemacht hat... unglaublich :D

Ich dachte der Thread passt hier ganz gut rein, für die Leute, die es interessiert:
https://www.musiker-board.de/vb/drum-heroes-user-threads/3449-chad-smith-thread.html

Der Thread umfasst aktuelle 135 Posts! Also auch bei uns im Drummerbereich wird fleißig über die RHCP und deren Musiker gesprochen. ;)

Die RHCP sind für mich einer der Besten Bands der Welt! Allein mit Flea und Chad Smith haben sie das beste Drum & Bass Geschoss, dass es überhaupt gibt und gegeben hat!

Man sieht es geht auch, dass absolute, musikalische Kreativität mit Gefühl und Groove gepart werden kann und zu dem auch noch technisch auf einem recht hohen Level ist! Repsekt! So will ich auch irgendwann mal enden. :D Aber zum Glück haben sie ja noch kein Ende in Sicht!

in letzter zeit verlgeiche ich öfters bands mit desserts. die chilis sind da für mich ein zitronensorbet mit vodka.

frisch, leicht, reizt die sinne - aber genau soweit wie es noch angenehm ist und doch mit dem gewissen pep.

einige werden jetzt vielleicht sagen :screwy:
aber für mich macht das durchaus irgendwie sinn. :D

eine band wie metallica z.b. würde ich als schweres, fettiges tiramisu bezeichnen, das mir selbst nicht besonders schmeckt und schnell auf den magen schlägt. ;)

weiß eig jemand von euch wo man noch das vid von don't forget me in reading
herkriegt? war mal irg kurz auf youtube ist aber jetzt nicht mehr da :confused:

vielen dank

@guitar anfaenger
super. vielen dank :great:

Jap, kannte ich schon. Aber ich finds echt cool gemacht =)

!!! JUBILÄUM !!!

Ladies and Gentlemen: Heute vor genau 25 Jahren wurden die RED HOT CHILI PEPPERS gegründet :great:
Flea und Anthony konnten sich leider nicht genau an den Tag erinnern, also haben sie vor ein paar Jahren offiziell den Termin 13. Februar 1983 beschlossen!

Auf weitere 25 Jahre! Aber nur, wenn die Musik gut bleibt :p

Cool! Das wär mir entgangen.
Die Musik wird übrigens nicht so gut bleiben...
Die wird besser!! :D

Wusste ich gar nicht!!!!!!!! SAUBER!!!! *Partyhütrauskram*

Alles Gute nachträglich!

Danke für die Info :)

in letzter zeit verlgeiche ich öfters bands mit desserts. die chilis sind da für mich ein zitronensorbet mit vodka.

frisch, leicht, reizt die sinne - aber genau soweit wie es noch angenehm ist und doch mit dem gewissen pep.

einige werden jetzt vielleicht sagen :screwy:
aber für mich macht das durchaus irgendwie sinn. :D

eine band wie metallica z.b. würde ich als schweres, fettiges tiramisu bezeichnen, das mir selbst nicht besonders schmeckt und schnell auf den magen schlägt. ;)

da würde icbhn jetzt z.b. greenday als mettwurst einordnen
is lecker...kann man immer essen
aber nix besonderes

Hab auf invisible-movement.net gelesen, dass EMI die ersten Alben der peppers (die ersten 4) am 24.März 2008 re-mastered und neu bestückt rausbringen wird. "The Red Hot Chili Peppers" wird 5 extra tracks haben, "Freaky Styley" 4 stück, und
2 werden auf "Uplift" sein. Ganze 6 bonus tracks wirds auf "Mothers Milk" geben!

Meinungen???

Hab auf invisible-movement.net gelesen, dass EMI die ersten Alben der peppers (die ersten 4) am 24.März 2008 re-mastered und neu bestückt rausbringen wird. "The Red Hot Chili Peppers" wird 5 extra tracks haben, "Freaky Styley" 4 stück, und
2 werden auf "Uplift" sein. Ganze 6 bonus tracks wirds auf "Mothers Milk" geben!

Meinungen???

Sollten die net schon vor 2-3 Jahren rauskommen ?

freakey styley gibts, wenn ich richtig informiert bin, schon mit etlichen bonus-tracks?
aber cool. die alten alben vor mothers milk hab ich nich gar nicht. wär jetzt ein grund sie zu kaufen