Red Hot Chili Peppers

verdammt das ding muss ich haben. kann man die dvd auch an einem anderen ort kaufen? ich hab' mal etwas gegoogelt und bin nicht weit gekommen.

die ganzen konzerte kannste auch einfach umsonst im netz downloaden :D haben die typen die die DVD gemacht haben wohl auch gemacht und wollen damit jetzt geld machen .... die konzis wurden ja alle irgendwo im TV gezeigt :rolleyes:
klare abzocke, ich hab all diese videos aufm PC

die ganzen konzerte kannste auch einfach umsonst im netz downloaden :D haben die typen die die DVD gemacht haben wohl auch gemacht und wollen damit jetzt geld machen .... die konzis wurden ja alle irgendwo im TV gezeigt :rolleyes:
klare abzocke, ich hab all diese videos aufm PC

ich habe sie auch auf dem pc aber auf der couch zu sitzen und das ganze in guter fernsehqualität zu sehen finde ich doch besser.

dann mach dir die videos selbst auf DVD ;)

da alles im fernsehen gelaufen ist, hast du bei den aufnahmen auch annähernd fernsehqualität. vorrausgesetzt man bezieht seine videos nicht bei youtube

eben^^
mein größter schatz ist aber meine ultra-high-resolution aufnahme vom chorzow konzert mit 5.1 sound :D
is zwar über 1GB groß, aber das wars wert :great:

eben^^
mein größter schatz ist aber meine ultra-high-resolution aufnahme vom chorzow konzert mit 5.1 sound :D
is zwar über 1GB groß, aber das wars wert :great:

wow. schade finde ich nur das die im tv das intro und das ending nicht gezeigt haben.

mein größter schatz ist aber meine ultra-high-resolution aufnahme vom chorzow konzert mit 5.1 sound
wo gibts das? is das im esel im umlauf? is ja nich illegal...

wo gibts das? is das im esel im umlauf? is ja nich illegal...

nicht wirklich, es ist im umlauf, aber nicht die version mit der besten qualität, wir konnten das konzert nämlich empfangen (bzw. die wiederholung) und haben es auf unseren Festplattenrecorder aufgenommen (bzw. meine eltern) und das hab ich mir dann 1:1 auf meine festplatte gerippt. vom ending gibt es aber eine komplette zuschaueraufnahme auf video, die leider irgendwie nirgendwo bei youtube zu finden ist :( aber ich hab sie mal gesehen, 100% auf stonecoldbush.de beim "complete chorzow concert", also profi aufnahmen mit zuschaueraufnahmen gemixt!

Trotzdem, bei aller liebe zum polen-konzert, ich würde trotzdem meine seele verkaufen um beim hamburg konzert dabei gewesen zu sein, meinetwegen auch NUR wegen diesem einen moment:
http://www.youtube.com/watch?v=lBq6V1uuVyY
Es mag vllt. nichts großes sein, aber irgendwie bekomm ich dabei immer so ne mega gänsehaut, da steht flea, john, josh und michael auf der bühne, es gibt diesen geilen synth-sound, john bedankt sich mit so nem poetischen reim, und nimmt michael in den arm und josh bleibt als einziger da und beendet die show, einfach nur sooooooooooooo oberhammermega geil....da bekommt man ja fast tränen in den augen!

so, jetzt wird erstmal das Bootleg vom Live-Konzert von Michael Rother mit Josh und John als Begleitband eingeworfen :great::cool:

aso. naja gut. die version die im umlauf ist is ja auch nicht schlecht :)

vielleicht interessiert euch mein john-frusciante-adventskalender :)
jeden tag gibt es eine neue rare seltenheit (video, bootleg, unreleased kram...) zum download, was ich halt auf meinem PC so finde :rolleyes:
ab hier

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)
zwei neue sachen :great:

1. der Serbien Gig wurde professionell gefilmt und soll demnächst irgendwo da im TV ausgestrahlt werden
--> d.h. für uns: neues material auf youtube :D

und 2.

ein GERÜCHT, aber wenns tatsächlich wahr ist, dann wäre es schon endgeil :great:
heute hat mir nämlich jemand folgendes gesagt: (bzw. stand im offiziellen forum von nem user)
hey leute,hab heut auf jump radio gehört,dass ein live mitschnitt vom konzert in dresden gebracht werden soll.bin mir nicht ganz sicher wann,da ich im i-net nichts finden konnte.ich denke aber das die was von heiligabend gesagt haben.vielleicht weis von euch jemand näheres?
:confused:
da war ich erst verwirrt, aber warten wir es ab...immerhin wäre es doch schon ne geile sache, wenn das auf einmal ein live-album wird, zumal sicherlich sehr viele aus deutschland und aus diesem forum in dresden dabei gewesen waren :cool:

hey cool war in dresden. das wär ja der hammer!!!

weiß irgendjemand eigentlich schon was über eine eventuell geplante tour 2008?
hab bisher nichts im internet gefunden, ist das realistisch?

sie haben gerade eine 1,5 jährige welttournee hinter sich. glaubst du wirklich sie machen jetzt schon wieder eine? 2008 kommt erstmal johns neues album. möglicherweise wird er dann eine tour machen, aber nicht mit den chili peppers.

sie haben gerade eine 1,5 jährige welttournee hinter sich. glaubst du wirklich sie machen jetzt schon wieder eine? 2008 kommt erstmal johns neues album. möglicherweise wird er dann eine tour machen, aber nicht mit den chili peppers.

ich könnte mir vorstellen, dass sie auf ein paar sommer festivals auftreten werden. ausserdem haben sie 2009 25 jähriges bandjubiläum, soll heissen bis dahin sollten sie noch ein album zurechtjamen und -schreiben.

wie guitar anfaenger erwähnt hat, hat john mit josh zwei alben in der röhre (oder doch nur eines? ich bin etwas verwirrt:redface:).
da flea beim neuen album bass spielt, könnte er allenfalls auch mit josh und john kleinere gigs organisieren.

chad plant ebenfalls ein kleines nebenprojekt mit jeff kollman, kevin chown und ed roth. mit glenn hughes soll er anscheinend auch schon wieder etwas am schreiben sein.

zuguterletzt anthony, der ebenfalls sehr beschäftigt ist. mit windeln wechseln. ;)