wo gibts das? is das im esel im umlauf? is ja nich illegal...
nicht wirklich, es ist im umlauf, aber nicht die version mit der besten qualität, wir konnten das konzert nämlich empfangen (bzw. die wiederholung) und haben es auf unseren Festplattenrecorder aufgenommen (bzw. meine eltern) und das hab ich mir dann 1:1 auf meine festplatte gerippt. vom ending gibt es aber eine komplette zuschaueraufnahme auf video, die leider irgendwie nirgendwo bei youtube zu finden ist
aber ich hab sie mal gesehen, 100% auf stonecoldbush.de beim "complete chorzow concert", also profi aufnahmen mit zuschaueraufnahmen gemixt!
Trotzdem, bei aller liebe zum polen-konzert, ich würde trotzdem meine seele verkaufen um beim hamburg konzert dabei gewesen zu sein, meinetwegen auch NUR wegen diesem einen moment:
http://www.youtube.com/watch?v=lBq6V1uuVyY
Es mag vllt. nichts großes sein, aber irgendwie bekomm ich dabei immer so ne mega gänsehaut, da steht flea, john, josh und michael auf der bühne, es gibt diesen geilen synth-sound, john bedankt sich mit so nem poetischen reim, und nimmt michael in den arm und josh bleibt als einziger da und beendet die show, einfach nur sooooooooooooo oberhammermega geil....da bekommt man ja fast tränen in den augen!
so, jetzt wird erstmal das Bootleg vom Live-Konzert von Michael Rother mit Josh und John als Begleitband eingeworfen