Red Hot Chili Peppers

ne, es ist für nen Bassisten halt interessant wie Flea diese riffs genau spielt, also fingersatz, lage, anschlag etc. Für einen "normal-sterblichen" ist es natürlich uninteressant

genau. wenn du nach den nackten tabs spielst, klingt es unter umständen nicht besonders rythmisch, bzw. man stellt sich mit dem fingersatz so dämlich an, dass man muskelkater in den greiferchen bekommt. :D

man kann das spielen nach tabs auch ganz einfach lassen^^

(mach ich schon so seit nem jahr und kanns nur weiterempfehlen :great: )

ich bin noch kein besonders erfahrener basser. und deshalb auch noch kein besonders erfahrener raushörer. :D

Nunja, ich spiele jetzt auch erst seit einem jahr bass, und ich setz mich auch ab und zu mal hin, und hör was raus... ist zwar nicht so einfach, aber so lernt man am besten

Yo! bei Waldbränden is Fleas Villa abgebrannt. nich das er sich keine neue leisten könnte, aber kann einem trotzdem leid tun.
peace

Yo! bei Waldbränden is Fleas Villa abgebrannt. nich das er sich keine neue leisten könnte, aber kann einem trotzdem leid tun.
peace

omg hoffendlich hat sich niemand verletzt. und hoffendlich haben alle seine vintage fenders überlebt. :D

ich hab' eine witzige seite mit zahlreichen peppers desktops gefunden.

*klick*

da sind einige tolle bilder dabei. ausserdem kommen regelmässig neue dazu.

Ich auch :D

Das sind mir die 130€ für die Karte dann auch wert :D

Also wann wie wo? ;)

zu californications zeiten tourten die peppers mit den foo fighters. ich hab' da einige videos zu gefunden. unter anderem zu sehen: taylor, dave und chad ziemlich angetrunken und karaokesingend in einer bar. :screwy::great:

part 1
part 2
part 3

fragt mich nicht was flea da für ne rote grütze im gesicht hat. :D

zu californications zeiten tourten die peppers mit den foo fighters. ich hab' da einige videos zu gefunden. unter anderem zu sehen: taylor, dave und chad ziemlich angetrunken und karaokesingend in einer bar. :screwy::great:

part 1
part 2
part 3

fragt mich nicht was flea da für ne rote grütze im gesicht hat. :D

Lustig. :) Mila fand ich nicht schlecht:

"My primary job is being Johns girlfriend..." :D :D

Lustig. :) Mila fand ich nicht schlecht:

"My primary job is being Johns girlfriend..." :D :D

tja eigentlich schade das er diese bildschöne frau nicht mehr seine freundin nennen kann.
soweit ich weiss ist er ja auch nicht mehr mit stella schnabel zusammen. im leben dieses musikalisch genialen hirns scheint es nicht ausreichend platz für frauen zu geben.

er is mit emily kokal zusammen, die sieht man auch beim Hump De Bump Making Of