Red Hot Chili Peppers

Besonders witzig ist es sich erst Freaky Styley und dann Uplift anzuhören, da merkt ganz enorm den Produzentenwechsel.

hab auch das album The Red Hot Chili Peppers.. Ich muss sagen, total anders als die neueren alben, ABER geil^^
Was mich nervt, sind die Leute, die sagen Red Hot Chili Peppers machen immer die gleiche Musik. Dann sag ich, dass sie nur ein Album (Stadium Arcadium) kennen, was auch stimmt. Darauf bekomm ich zu hören "jah wenn ich nur ein album kenne und da sich alles gleich anhört brauch ich die anderen Alben auch nicht zu hören."
Ey da könnt ich mich stundenlang drüber aufregen -.-
Das neue Album ist halt eher funkig, wenn man das nicht mag okay aber es hört sich keinesfalls alles gleich an!

also das bei stadium arcadium sich alles gleich anhört stimmt ja sowieso nicht. dieses album ist sehr abwechslungsreich finde ich. von allem was dabei. wenn sich alles gleich anhört dann bei den meisten punkrockbands, die außer powerchords nix kennen. nicht das ich was gegen solche musik hätte, aber es ist halt immer das selbe irgendwie

... kann mal jemand auf schrieben, wie man Johns Nachnamen aussprciht? :D Dumme Frage, ich weiß.. aber... meine Aussprachen klingen so... unsinnvoll :D:D
danke +peinlich+ :D

[fru'ʃɑnteɪ ]

das ist die phonetische umschrift. als meiner meinung nach spricht man es fruschantey. manchmal hört man auch fruschanti

in einem interview haben sich alle vorgestellt. john nannte sich "fruschante".

€: ich habs gefunden. das war kein interview in dem sinne, es war für das video von tell me baby.
http://youtube.com/watch?v=ZxaS8zL1Wtw
zu finden um 6:00.

hm. das sagt wohl auch jeder mal anders. flee sagt bei slane castle fruscianti. manche moderatoren sagen fruciantey

ich weis auch nicht

spitze! hoffentlich kein elektronisches!

Haaa super danke!! (Okay so wie ich es ausgesprochen hätte ist weit entfernt von richtigen :D)

was soll man jetzt davon halten?

Ryan Hewitt, whom we know as the engineer who worked on all of John's recent solo albums and some of RHCP stuff, updates his MySpace page whenever he's finished some projects and started working on new ones. This is what his respective page has on at the moment, amongst other things:
Recorded and mixed a new album for John Frusciante
Mixed RHCP European TV broadcasts
So, according to this, I guess we might be getting the unbroadcasted RHCP show from this year and that the next solo album by John is definitely in sight. Now, don't panic, don't go mad as Ataxia's AWII was probably ready early in 2006, yet only published in May 2007…
Regarding the unbroadcasted show, I have contacted the local television's officials and I'm still waiting for a reply for them.
gibt es jetzt doch ne dvd?

Heyho,
ich brauch mal eure Hilfe. Sagt mal schnell alle peppers Lieder, in denen Trompeten bzw eine Trompete vorkommt. Mir fallen grad nur "Tear" und "Taste the pain" ein, aber es gibt doch noch mehr... Komm bloß nicht drauf.

LG
p0wl

glaube "on mercury", auch auf by the way drauf

bin jetzt zu faul nachzuhören, aber soweit ich mich erinnere war das auch son lustiges ska-teil ^^

Subway To Venus
Pretty Little Ditty
Taste The Pain
Apache Rose Peacock
Tear
On Mercury
Torture Me
Hump De Bump
Mercy Mercy
Funny Face

Dann noch live at slane und im hydepark und auch noch mit nirvana mal smells like teen spirit...ich glaub das wars ;)

Guten Abend!

Kann mir vielleicht jemand kurz helfen? Ich suche ein Video von Red Hot Chili Peppers, weiß aber nicht zu welchem Lied es das Video ist.
Es handelt sich um einen relativ neues Lied, in dessen Video ein Raum gezeigt wird, in dem die Jungs spielen und im Verlauf jede Menge verschiedene Leute mit ihren Instrumenten auftauchen und mitspielen.
Irgendwann zwischendrin steht Flea noch irgendwo d'rauf und steckt den Kopf durch die Decke während er spielt.

Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße

Merci. :)

Liebe Grüße

naja weis ja nich ob das schonmal vorkam aber es doch auch alle alben mit nur bass und drums, auch recht hörenswert, jedoch sind die drums im guitar pro nich so berauschend...

ps: das stadium is doch sicher auch mit gp gemacht ?!

naja weis ja nich ob das schonmal vorkam aber es doch auch alle alben mit nur bass und drums, auch recht hörenswert, jedoch sind die drums im guitar pro nich so berauschend...

ps: das stadium is doch sicher auch mit gp gemacht ?!
hast du es dir nur ein mal angehört?

aber geil :great: gut zum raushören der töne, ohne störende drums+vocals!