Red Hot Chili Peppers

ich meinte eigendlich die sache mit den stellungen.;)

joah...aber das ist auch kein witz :D

lustig ist es allemal :)

my favorite rhcp-phase :cool:

savior ist von californication. :D

savior ist von californication. :D

Dessen bin ich mir bewusst. War wohl etwas blöd ausgedrückt.

"Find ja mal Hammer, dass sie Savior von Californication spielen...und auch sonstige Kracher, vor allem die von Blood Sugar Sex Magik" :D;)

also davon fand ich ja Beverly Hills/I Just Wanna Skank hammer :D

Btw:
Wieso steht das hier nirgendwo???

ANTHONY IS VATER GEWORDEN! DAS KIND IST EIN JUNGE UND HEIßT EVERLY B. UND WURDE AM 02.10 GEBOREN (vorgestern)

cool. rockstars werden für mich immer etwas sympathischer wenn sie eine feste beziehung haben und auch kinder.

ak20.jpg

lol anthony ist kleiner als seine freundin. :D

komisch, denn er ist doppelt so alt wie sie (er ist 44, sie ist 22) :D

Aber schaut euch auch ma ihre Schuhe an...^^

http://video.google.com/videoplay?docid=-725318790491616684

ich wünschte ich hätte sie mal zu diesen zeiten live gesehen. als sie noch ne richtig abgefuckte rockband waren. :rock:

Richtig abgefuckt waren sie um die 90er ;)

Das Konzert ist von musikalischen mal wirklich schlecht ...
Anths Stimme, der Sound ist komisch, viele Verspieler,
naja liegt aber wahrscheinlich auch an der schlechten Quali :screwy:

[e] Ich korrigiere mich ein bisschen, gegen Ende ist das Konzert noch richtig geil

Hier waren sie noch eine richtig abgefuckte Live-Rock-Band;)

ach du heilige makrele....:eek:

warst du da?

ach du heilige makrele....:eek:

warst du da?

Ja, ich war dabei.
Ich war 15 und ich glaube jeder Mensch hat in dieser Zeit ganz besonders einprägsame Erlebnisse, die er den Rest seines Lebens nicht mehr vergessen wird und dieser Abend war einer davon.
Es hat mich nie wieder losgelassen und die Chili Peppers haben mich mit ihrer Musik immer begleitet.

ähm, erinnerst du dich vielleicht ansatzweise an die setlist??
wie war John drauf?? das war doch eines ihrere letzten konzerte mit john bevor er ausgestiegen ist...

erzähl ETWAS darüber, das ist ja der oberhammer....

Btw:
ich hab ein bild von nem anderen ticket von dem konzert aufm rechner :D

Anhänge

• ticket.jpg
    ticket.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 116
ähm, erinnerst du dich vielleicht ansatzweise an die setlist??
wie war John drauf?? das war doch eines ihrere letzten konzerte mit john bevor er ausgestiegen ist...

erzähl ETWAS darüber, das ist ja der oberhammer....

Btw:
ich hab ein bild von nem anderen ticket von dem konzert aufm rechner :D

Man sieht, ich hab gut aufgepasst auf meine Karte;)
Das Konzert wurde verschoben, aber ich weiss nicht mehr genau warum.
Ja das stimmt, kure Zeit später hat John die Band verlassen. Das war einer der letzten Gigs die er spielte.
Hmm die Setlist:rolleyes: das ist ja jetzt schon 15 Jahre her.Ich versuchs mal zu beschreiben.
Zu der Zeit haben nicht gerade viele jemals einen Chili-Peppers Gig erlebt. Der von Mothers Milk war im Loft(passen ca.300 Leute rein)und dann tropft der Schweiss aber von der Decke(ungelogen).

Die meissten kannten natürlich die CD, die zu der Zeit in aller Munde war, und man wusste es sind abgedrehte Typen, die sich Socken auf die Schwänze ziehen um dann mit ihren Instrumenten wild in der Gegend rumspringen.
So war schon mal die Erwartungshaltung;)
Die Halle: Eine schlauchförmige Halle die gerade mal 10 Meter breit und arschlang war. Oben auch noch links und rechts Ballustraden.
Ich war so ziemlich direkt vor der Bühne in einer Menschenmenge die so übel zusammengepresst war, dass es ständig 5m vor, 5m zurück, 5m nach rechts und 5m nach links ging.
Junge, dacht ich. Na das kann ja was werden. Die Leute waren auch etwas mysteriös. Nicht so wie heutzutage bei den Gigs.
Dann ging die Hintergrundmusik aus und plötzlich waren diese abgedrehten Typen direkt vor einem und es knallte einem sofort "Suck my Kiss" direkt ins Gesicht.
Die gepresste Menge rastete vollkommen aus, so dass ich echt Mühe hatte mich auf den Beinen zu halten. Wenn du jetzt zu Boden gehst, wars das, ging es mir kurz durch den Kopf.
Der Sound war so trocken und knallte so dermassen, dass es echt kein halten mehr gab.
Das war kein Rock... das war purer Punk-Funk;)
Die Chilis gingen auch völlig ab. Flea und Anthony sprangen wie verrückte herum nur John wollte nich so richtig.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich danach zu meinem Freund sagte: "Hey, wo war eigentlich der Gitarrist heute?"
Er wirkte beteiligungslos und kreischte oft irgendwelche komischen Sachen, die wohl Backrounds seien sollten.
Nach "Suck my Kiss" kam glaube ich, "Power of Equality" und dann Blood Sugar Sex Magic.Genau weiss ichs aber auch nicht mehr.
Auf jeden Fall die ganze Packung gleich am Anfang. Fast ausschliesslich Songs von der BSSM.
Auch wenn es John schlecht ging und die Stimmung innerhalb der Band nicht so gut war,so muss ich sagen, dass dieser Gig mich von allen am meissten beeindruckte.
Ich merke auch gerade selbst, dass ich diese Erinnerung sehr genau behalten habe, obwohl es schon 15 Jahre her ist.

Konzert damals in Hamburg ;)

13-02-1992 Hamburg Docks

Setlist:

Out In LA
Organic Anti-Beat Box Band
Bullet Proof
Suck My Kiss
Subterranean Homesick Blues
Funky Crime
Give It Away
Nobody Weird Like Me
If You Have To Ask
Stone Cold Bush
Blood Sugar Sex Magik
Fela’s Cock
I Could Have Lied
Yertle The Turtle

Brutal die geile Setlist...
evt. ein bisschen vergleochbar mit der aus Berlin!
Auf so einem Konzert wäre ich auch gern gewesen... ich war nur lediglich 3 Jahre alt :D