Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joshklinghoffer.net schrieb:You're a multi-talented musician, your tour with Red Hot Chili Peppers is over... what do you do now?
Go home and watch bad TV wearing only your underpants?
Of course not. You line up more gigs.
Josh will be playing with Daniel Lanois in Toronto, Canada, on September 10 and 11.
Ich sag mal, dass wir das nächste album der peppers, falls sie eins machen werden, ende 2008/anfang 2009 begrüßen dürfen! Zum 25. Bandjubiläum...
Was ist den grad euer Stadium Arcadium Lieblingssong?? Ich weiß es gibt viele ^^
Also mir gefällt gerade (wieder mal) "Readymade" am Besten
Neben "Wet Sand" eines der geilsten Soli auf der Platte
Hast du eigentlich mittlerweile endlich einmal das ohne dich entstandene Peppers-Album One Hot Minute gehört?
Nein, immer noch nicht. Aber gerade letzte Nacht habe ich mir tatsächlich vorgenommen, das nun endlich einmal zu tun. Wir stellen gerade für I-Tunes ein großes Paket mit all unseren Warner-Aufnahmen zusammen. Um die Sache interessanter zu gestalten, werden unveröffentlichte Songs aus jeder Phase hinzugefügt, die wir gerade ausgesucht haben. Und die beiden nicht veröffentlichten Songs aus den One Hot Minute-Sessions sind wirklich verdammt gut, das muss ich zugeben. Ich dachte mir also: Wenn diese beiden Songs schon nicht gut genug waren, um sie auf das Album zu nehmen, wie gut muss dann erst der Rest sein!
So richtig konnte ich übrigens nie glauben, dass du das nie gehört haben willst
Es stimmt aber. Ich kenne nur die beiden Singles. Aber ich plane das Album noch heute Abend aufzulegen, versprochen.
Okay, ich werde dich also das nächste Mal wieder danach fragen.....