Red Hot Chili Peppers

ahhh, awsome :D

geiler song und Live dann nochmal 100 mal geiler, Johns Solo und dann der Schluss von Flea und überhaupt wuuaahhh .... *sprachlos* :redface:

Ich hab die Chorzow Version als MP3 aufm PC und da ist Dont Forget me über 10 Minuten lang :)

den auftritt vom Reading kann man sich sparen....die schlechtesten auftritte der tour...(und die letzten^^)

Was aber unglaublich stark war, war der EndJam!!!!!!!! :great::great::great:
http://www.youtube.com/watch?v=DOlNNsiQCtY
http://www.youtube.com/watch?v=3FAW3VTHQgs

alleine Josh am Synthesizer!!! hart! Die vom Polen konzert hätten das auhc mal zeigen sollen! gute arbeit, ihr inselaffen :D

Wers noch nicht kennt:

Johns Nebenprojekt(e) und Musik zum Downloaden (legal :D ) :
gibteshier

jops, soweit ich weiß, ist das das Album "From The Sounds Inside", die Demos und Akustik Versionen von Shadows Collide with People....
und jetzt schaut euch die EndJams an!!!!!!!

ja coole jams. wobei mir da josh mit den sythis weniger gefallen hat. mir passen da zwei gitarren deutlich besser. ich glaube die peppers touren ab sofort wieder ohne klinghoffer!

joshklinghoffer.net schrieb:
You're a multi-talented musician, your tour with Red Hot Chili Peppers is over... what do you do now?

Go home and watch bad TV wearing only your underpants?

Of course not. You line up more gigs.

Josh will be playing with Daniel Lanois in Toronto, Canada, on September 10 and 11.

die tour der Peppers is ja auch zuende :D

ah ok :D

nimmt mich wunder wann sie das nächste album nachlegen.

wohl erstmal nicht, denn anthony wird Vater, John und Josh werden vielleicht mit neuen SoloAlben loslegen.

Ich sag mal, dass wir das nächste album der peppers, falls sie eins machen werden, ende 2008/anfang 2009 begrüßen dürfen! Zum 25. Bandjubiläum...(das wird 2009). Dann wird es wohl extra dafür ein BestOf und/oder ne Live-DVD geben. Von der Stadium Arcadium Tour wird es wohl keine geben....es gibt nur einige Live Aufnahmen als B-Sides (An Opening, Funky Monks, Lyon 666, BSSM live) und ein paar unoffizielle Live-Mitschnitte (Video und Audio) von diversen konzerten der tour...teilweise ausm TV (Chorzow, Milan, Pinkpop, etc.) und natürlich auch zuschaueraufnahmen in massen :D

ja da liegst du vermutlich richtig. auch wenn man sich die statistik mal anschaut.

californication 1999
by the way 2002
stadium arcadium 2006

gut ding will weile haben. :great:

Pff nur weil deine "Dont forget me" Version 10 Muniten lang ist, muss sie ja nicht jedem gefallen *g* :p :D
Aber hier spricht wirklich auch Neid, weil Chorzow war schon wirklich ein dickes Ding ;)

Ich sag mal, dass wir das nächste album der peppers, falls sie eins machen werden, ende 2008/anfang 2009 begrüßen dürfen! Zum 25. Bandjubiläum...

Ob es wohl ein Doppelalbum werden wird?
Wird Josh dabei sein? :cool:
Und wie werden sich Johns neue Alben schlagen?

Fragen über Fragen ...

Abwarten und Tee trinken!

Und sorry, dass ich in jedem 2. Beitrag seit c.a. 2 monaten immer auf Chorzow verweise. :rolleyes:

Was ist den grad euer Stadium Arcadium Lieblingssong?? Ich weiß es gibt viele ^^
Also mir gefällt gerade (wieder mal) "Readymade" am Besten :D
Neben "Wet Sand" eines der geilsten Soli auf der Platte :great:

readymade gefällt mir nicht so, ist mir zu Eintönig vom Gesang her. Auf jeden Fall Wet Sand, Stadium Arcadium ist auch schöner song. Auch We Believe und Death of A Martian sind wunderschön.

Zum Abchillen ist auch Hard to Concentrate schön. Das sind so die Lieder die ich beim Arbeiten, Autofahren, Chillen, oder zum Schlafen gerne höre. (JA ich höre seit über einen Jahr nichts andres auf meinen eigenen Musikabspielgeräten als Chili Peppers und Frusciante solo^^)

Was ist den grad euer Stadium Arcadium Lieblingssong?? Ich weiß es gibt viele ^^
Also mir gefällt gerade (wieder mal) "Readymade" am Besten :D
Neben "Wet Sand" eines der geilsten Soli auf der Platte :great:

das ändert sich bei mir von tag zu tag.

momentan gefallen mir readymade und so much i verdammt gut.
was mich bei readymade stresst ist, dass ich verdammte probleme habe diesen beat zu spielen. hihat und bassdrum krieg ich da einfach nicht aufeinander passend.

ich hör im moment eher BSSM als Stadium Arcadium (sorry, hab gerade so ne phase, ihr kennt das ja, man hat immer verschiedene Phasen und man hört immer verschiedene alben also nichts schlimmes ;) )
Aber wenn ich es mir so überlege, dann mag ich Turn It Again, We Believe, Death Of A Martian und Make You Feel Better.

Allgemein das gesamte Mars Album, da sind die wirklich guten songs drauf!

Aus SA find ich aktuell Charlie am besten neben So Much I eben auch und She looks to me is auch top.

Momentan hör ich aber eher One Hot Minute. Was sagt ihr eigentlich zu der Platte? Is ja so die am heißesten Diskutierte Peppers-Platte. Ich find sie eigentlich ziemlich gut, is halt die härteste/aggresivste Platte. Besonders gefällt mir da Transcending und Shallow be thy game..

Freu mich auf eure meinungen, Gruß, Ziesi.

was? die darf man doch nicht hören. da fehlt john frusciante ;)

ich gebe zu das ist wirklich der grund warum ich sie noch nicht gehört habe. er hat sie ja selbst auch noch nicht angehört

doch hat er :D:D:D
er hat früher ja behauptet nur die singles zu kennen aber vor dem Release von SA hat jemand mit ihm ein interview geführt und ihn drauf angesprochen. Er hat dann gesagt:
"Ich kenne tatsächlich nur die singles aber wir haben neulich einige alte B-sides die nie veröffentlicht wurden für Itunes bereitgestellt und da hab ich mir die B-Sides von One Hot Minute mal angehört [Melancholy Mechanics etc...] und ich fand sie wirklich klasse! Daraufhin hab ich mir gestern vorgenommen heute nacht mal das album ganz anzuhören. Nur hab ich es zeitlich nicht geschafft.
Aber ich verspreche dir: Heute werde ich es mir anhören!"

also das war vor nem jahr wenn er es tatsächlich gemacht hat, dann kennt er es. Ich hab das Interview gestern erst gelesen, nur weiß ich nicht mehr wo das war :(
wenn ich es finde, dann stell ich es hier rein!

[EDIT]
Habs gefunden: Hier
Hast du eigentlich mittlerweile endlich einmal das ohne dich entstandene Peppers-Album „One Hot Minute“ gehört?

Nein, immer noch nicht. Aber gerade letzte Nacht habe ich mir tatsächlich vorgenommen, das nun endlich einmal zu tun. Wir stellen gerade für I-Tunes ein großes Paket mit all unseren Warner-Aufnahmen zusammen. Um die Sache interessanter zu gestalten, werden unveröffentlichte Songs aus jeder Phase hinzugefügt, die wir gerade ausgesucht haben. Und die beiden nicht veröffentlichten Songs aus den „One Hot Minute“-Sessions sind wirklich verdammt gut, das muss ich zugeben. Ich dachte mir also: Wenn diese beiden Songs schon nicht gut genug waren, um sie auf das Album zu nehmen, wie gut muss dann erst der Rest sein!

So richtig konnte ich übrigens nie glauben, dass du das nie gehört haben willst…

Es stimmt aber. Ich kenne nur die beiden Singles. Aber ich plane das Album noch heute Abend aufzulegen, versprochen.

Okay, ich werde dich also das nächste Mal wieder danach fragen.....

ja. das habe ich auch gelesen. war doch im peppers forum der link zu dem interview

is ja krass. das wusste ich auch noch net , dass john die one hot minute net gehört hat. naja is irgedwie auch verständlich. also ich finde so viel hat er da auch net verpasst. ich finde die net so gut. bis auf my friends.