Red Hot Chili Peppers

ich mag einige songs aus one hot minute schon sehr gut.

pea, coffee shop, walkabout, tearjerker, my friends und falling into grace finde schon interessant.

frusciante bezeichnete das gefühl, als er die singels zum ersten mal gehört hatte wie wenn man seine ex beim sex mit einem anderen mann beobachtet. es ist unangebehm und man hat das gefühl das man selbst dort sein sollte.

Hehe, da hatter auch recht...

Naja zur Zeit hör ich vor allem das By The Way Album rauf und runter, bei dem Album ist es irgendwie immer so, dass ichs entweder gar nicht hören kann oder dann nicht mehr von los komme :redface:
Klar Can't stop und By The Way kann ma immer hören, aber der Rest ist bei mir sone Sache^^

Ich hör zur Zeit fast nur Mother's milk, und die ganzen B-Sides (Faves: Quixoticelixir (?!) , Body of water, Lets make evil, Gong li) . Und Frusciantes solo alben hör ich auch recht oft zur Zeit.

Hehe, da hatter auch recht...

Naja zur Zeit hör ich vor allem das By The Way Album rauf und runter, bei dem Album ist es irgendwie immer so, dass ichs entweder gar nicht hören kann oder dann nicht mehr von los komme :redface:
Klar Can't stop und By The Way kann ma immer hören, aber der Rest ist bei mir sone Sache^^

also Venice Queen, Midnight, Warm Tape, On Mercury und This is the Place finde ich am besten von By The Way!!! Die sind am meisten unterbewertet und haben echte qualität....ich meine...Zephyr Song, By The Way und Cant Stop kann ich nich mehr hören...weil die kennt jeder von By The Way und sonst nichts :(
Ich sage euch, die perlen von BTW sind die oben genannten songs!

Ich muss sagen dass mir By the Way insgesamt zu elektronisch und zu vereffektet ist.. :( Okay, By the Way geht noch, Venice Queen is auch ganz in Ordnung aber Tear und Midnight is mir dann doch zu poppig. Da lob ich mir doch hausgemachte Peppers-Mukke wie BSSM :)

ich höre mir am liebsten sachen von bssm an, die sie seit 2000 live gespielt haben. die lieder haben einfach mehr drive und johnnys solos gefallen mir besser.

jop, ich mag die Californication Tour. Du meinst wohl If You Have To Ask + Jam, Suck My Kiss, Give It Away, Power Of Equality, My Lovely Man (!!!), Sir Psycho Sexy (!!!), Under The Bridge, I Could Have Lied und Soul to Squeeze ;)

Deshalb mag ich die Off The Map DVD so ! :great:

jop, ich mag die Californication Tour. Du meinst wohl If You Have To Ask + Jam, Suck My Kiss, Give It Away, Power Of Equality, My Lovely Man (!!!), Sir Psycho Sexy (!!!), Under The Bridge, I Could Have Lied und Soul to Squeeze ;)

Deshalb mag ich die Off The Map DVD so ! :great:

Die Off The Map-DVD finde ich von der Setlist her auch toll, aber die extrem schiefen Vocals, der miese Bandsound (außer bei den Bonus-Live-Zugaben) und dieses Zusammengeschnipsel von mehreren Konzerten finde ich echt grauenhaft und der Band nicht würdig... die besten Konzerte aus der Zeit sind für mich der Cali-Promo-Gig vom 02.06.1999 im Kampnagel in Hamburg, der lief damals mehrfach auf Viva Zwei, und der MTV-Mitschnitt vom Moskau-Gratiskonzert am 14.08.1999 - beides ganz großes Kino!

kennt ihr schon leverage of space? ne b-side dass sie im hyde park gespielt haben. die cd muss ich mir irgendwie noch besorgen.

Bin eben auf ne sehr informative russische Seite gelesen :) Gott sei Dank war die Main-Info nicht auf kyrillisch :D

"A Certain Someone" - B-Side of Tell Me Baby Stadium Arcadium

........

"Slowly Deeply" - B-Side of Universally Speaking By the Way

"Someone" - B-Side of The Zephyr Song By the Way

Time und Whatever we want fehlt auf der Liste... und Rolling sly stone soweit ich weiß auch, und leverage of space (ich weiß jetzt leider nicht so genau was da cover ist und was nicht)

So mein 600. Beitrag,
Hab hier noch ein etwas älteres John Frusciante Interview, ist ganz interessant :D
Teil 1/3 hier, dne Rest könnt ihr bei Bedarf selber suchen:
http://www.youtube.com/watch?v=iuG1dqxcnXM

[e] Der Moderator ist ein echter Trottel, die Fragen sind naja... und auch sein English sollte er mal auffrischen :D:D:D

Time und Whatever we want fehlt auf der Liste... und Rolling sly stone soweit ich weiß auch, und leverage of space (ich weiß jetzt leider nicht so genau was da cover ist und was nicht)

Rolling Sly Stone und Leverage of Space sind streng genommen keine B-Sides weil die auf Live at Hyde Park mit drauf sind ;)

Aber mit Time und Wahtever we want hast du recht :redface: :)

Auf James Slovaks seite (dem bruder von hillel) heißt es, dass Anthonys Kind da ist :great:

aber es ist nur ein gerücht, welches seit c.a. gestern im umlauf ist. hab ich zufällig im rhcp-forum gelesen :rolleyes: