G
Gast397216
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.12
- Kekse
- 3.138
und ich war exakt einen Monat alt
13. Januar 1992 rult^^
13. Januar 1992 rult^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is das ne Rickenbacker 12-string e-gitarre??
ich war in den ferien im hard rock cafe in malta und bin auf folgendes instrument gestossen.
[qimg]http://img229.imageshack.us/img229/7218/marshall12stringgp4.jpg[/qimg]
die gitarre stammt von arik marshall und es wurde mit silbernem filzstift was drauf gerkizelt. sieht sehr nach anthonys schrift aus.
Ja, ich war dabei.
Ich war 15 und ich glaube jeder Mensch hat in dieser Zeit ganz besonders einprägsame Erlebnisse, die er den Rest seines Lebens nicht mehr vergessen wird und dieser Abend war einer davon.
Es hat mich nie wieder losgelassen und die Chili Peppers haben mich mit ihrer Musik immer begleitet.
aber auf den alben selbst (besonders auf dem allerersten) klingen die drums tatsächlich etwas steril...das erste hat dann noch diesen unfassbar untypischen komischen grundsound...irgendwie "hall"-ig oder so, es fällt mir sehr schwer das zu beschreiben.
Und der gitarrensound von Cliff Martinez (???) passt nun wirklich nicht zu den peppers, wenn man sich als beispiel mal Out In LA. die Studioversion mit Cliff und die Demoversion mit Hillel anhört...