Red Hot Chili Peppers

ahh, habs vergessen hier noch dazuzuschreiben :D

ich finde persönlich, dass das einfach nur ne große fehlinformation weil EXAKT dasselbe (sogar mit den selben bonustracks) gabs schon vor 5 jahren im jahre 2003!

Also denke ich mal, dass da irgendein redakteur ne sehschwäche hatte und 2003 mit 2008 verwechselt hatte. die cds mit den bonustracks hab ich alle hier zuhause!

hallo alle miteinander.
weiß einer von euch wo man die komplette show vom green fest in serbien herbekommt?
vielen dank

hier :)

Gruß,
Bassadam

ahh, habs vergessen hier noch dazuzuschreiben :D

ich finde persönlich, dass das einfach nur ne große fehlinformation weil EXAKT dasselbe (sogar mit den selben bonustracks) gabs schon vor 5 jahren im jahre 2003!

Also denke ich mal, dass da irgendein redakteur ne sehschwäche hatte und 2003 mit 2008 verwechselt hatte. die cds mit den bonustracks hab ich alle hier zuhause!

kann ich nur beipflichten

z.b. hier

http://en.wikipedia.org/wiki/Mothers_milk

sind die 6 bonus tracks aufgelistet --> fehlinformation

jaaaaah :great::great::great:

das video kannte ich zwar schon, aber geil, dass das endlich jemand bei youtube reingestellt hat

oh mann geil. :D

Es is wirklich heftig wie ich mich damals in die Chili Peppers verschoßen
habe und es bis heute anhält, sowas is mir mit keiner anderen Band passiert.
Und für mich als Gitarrist is Frusciante einfach die persönliche Nummer eins.

die chilis versammeln sich im september nach einjähriger pause wieder um ein wenig zu jammen, songs zu schreiben und vermutlich auch um ein album zurecht zu schustern.

We worked really hard on [Stadium Arcadium] and we toured for a year-and-a-half, pretty much straight," Smith says. "So we took a look at each other in September in England, when we played our last shows, and we were like, 'You know what? I love you guys, but we all kinda need a break,' and we said, 'Let's reconvene in one year.' We see each other, go to Lakers games and stuff, but Chili Pepper-wise we don't have any plans for any recording or any concerts or anything.
Chad Smith

smith hat sich wie frusciante musikalisch nicht total zurückgezogen.

so ein jazzmässiges projekt:

http://www.myspace.com/bombasticmeatbats

Ich hoffe mal da kommt nochmal ein Album nach
Stadium Arcadium.

Es war/ist zwar schon ein gewaltiges Album, aber
ich würde trotzdem gern noch eins hören :)

Ich hoffe mal da kommt nochmal ein Album nach
Stadium Arcadium.

Es war/ist zwar schon ein gewaltiges Album, aber
ich würde trotzdem gern noch eins hören :)

Wiso nur eins. Wenns nach mir ginge dürfte diese Band bis zum Tod Lieder schreiben und Alben veröffentlichen. Und wer weiss vieleicht existieren sie ja irgendwann länger als die Rolling Stones, wenn das überhaupt möglich ist.

Wiso nur eins. Wenns nach mir ginge dürfte diese Band bis zum Tod Lieder schreiben und Alben veröffentlichen. Und wer weiss vieleicht existieren sie ja irgendwann länger als die Rolling Stones, wenn das überhaupt möglich ist.

Gut, war falsch ausgedrückt. Natürlich wärs mir am Liebsten
wenn sie auch noch so lange weitermachen wie es Ihnen Spaß
macht und sie kreativ sind etc.

Aber obowohl ich die Peppers wirklich liebe, gwärs lieber wenn sie nicht so wie
die Stones enden, und 30 mal auf "Farewell Tournee" gehen etc :D

Gut, war falsch ausgedrückt. Natürlich wärs mir am Liebsten
wenn sie auch noch so lange weitermachen wie es Ihnen Spaß
macht und sie kreativ sind etc.

Brauchen`se nicht....die können irgendwas spielen oder auch covern. Es wäre trotzdem geil. Ich hab`se mal was den Ramones spielen sehen......unfassbar geil.

Wenn die Peppers covern schaffen sie es immer das jeweilige Lied so zu spielen als ob sie es selbst geschrieben hätten.

Beispiele:
Havanna Affair - Ramones
Rolling Sly Stone - Sly and the family stone
Brandy - ???

Wenn die Peppers covern schaffen sie es immer das jeweilige Lied so zu spielen als ob sie es selbst geschrieben hätten.

Beispiele:
Havanna Affair - Ramones
If You Want Me To Stay - Sly and the family stone
Brandy - Looking Glass

+
I Get Around - The Beach Boys
Fire - Jimi Hendrix
Africa - The Meters

(Rolling Sly Stone ist ein eigener Song der peppers nur inspiriert von der bassline, "if you want me to stay" wurde auf freaky styley gecovert)

kann es sein das die peppers manchmal am ende von bestimmten songs, ein kurzes black sabbath riff spielen? zb bei live at alcatraz, ganz am ende von give it away. ich mein das wär black sabbath???

kann es sein das die peppers manchmal am ende von bestimmten songs, ein kurzes black sabbath riff spielen? zb bei live at alcatraz, ganz am ende von give it away. ich mein das wär black sabbath???
ja, das ist ein black sabbath riff, das passt halt zu dem song (sind, wenn ich mich nicht irre, die selben töne wie im hauptriff von give it away).

jo. kommt echt geil. am geilsten find ich aber irgendwie die version aus hambrug 99. einfach wahnsinn!! vorallem flea sein "pupsbass". da spielen sie ja auch das black sabbath riff am ende

oder religion. der erste song von dem konzert. traumhaft. woher stammt der song eigentlich?

Was für nen Black Sabbath-Riff wird denn gespielt? Ich mag Sabbath :)

ich mag die auch. es ist das riff aus "sweet leaf"