Shallow
Registrierter Benutzer
wuhuuuu - geil, was neues vom johnanthony kümmert sich um sein kind, john arbeitet an neuen solo alben,...
dankeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wuhuuuu - geil, was neues vom johnanthony kümmert sich um sein kind, john arbeitet an neuen solo alben,...
und ist im fitnessstudioanthony kümmert sich um sein kind
kann mir jemand sagen was genau hier
http://www.youtube.com/watch?v=WlwXDejJnMM&feature=related
(intro & cant stop in reading 07) passiert ist?
so um minute 5.50?
aus irgendeinem grund hat die gitarrenanlage da versagt. aber genial gerettet von flea und chad.
dummerweise schien fleas bass beim zweiten anlaufversuch auch nicht mehr so recht zu brummen. ^^ bzw. sie wussten nicht wirklich wehr jetzt wo wieder neu angefangen hat.
anthony is auf der bühne rumgehüpft und hat ein kabel aus johns effektboard mitgenommen^^ und dabei ist es passiert
Tja, sowas ist zu Jack Shermans Zeiten sicherlich nie passiert Anthony schildert in Scar Tissue ja sehr schön, wie der auf der Bühne mit Klebenband den Bereich abgesteckt hat, in den Anthony nicht rein darf, damit sowas niemals passiere
Find ich aber ne nette Szene - Wer hat schon was gegen Can't stop doppelt
Edit: 500. Post - das muss gefeiert werden...
hehe, hab ich auch gelesen^^ aber das hat jack ja gemacht nachdem anthony das ja einmal geschafft hat :screwy:
und dann noch sein "gay spray" ....
Er hat später mal probiert die Peppers zu verklagen, weil sie ihn angeblich schlecht behandelt hätten als er noch in der Band war.
1986 hat er auf einem Album von Bob Dylan mitgespielt und im Moment ist er in einer Band die "In from the Cold" heißt. Er hat auch mal was mit George Clinton gemacht.
Das ist der wesentliche Inhalt dessen, was Wikipedia ausgespuckt hat .
lol
wer hat nun welchen Signatur spruch von wem geklaut???
Das geilste Bühnenoutfit ever
http://de.youtube.com/watch?v=aoUqSPQQuW4&feature=related
Hoffe dass hat nich schon jemand gepostet..
Gruß, Ziesi.
lol
wer hat nun welchen Signatur spruch von wem geklaut???
Er von mir, aber wir waren bei ihm zu Hause und da er zuerst am PC war hat er ihn eine Minute früher reingestellt, wie gesagt eigentlich haben wir ihn beide geklaut