Red Hot Chili Peppers

aus irgendeinem grund hat die gitarrenanlage da versagt. aber genial gerettet von flea und chad.
dummerweise schien fleas bass beim zweiten anlaufversuch auch nicht mehr so recht zu brummen. ^^ bzw. sie wussten nicht wirklich wehr jetzt wo wieder neu angefangen hat.

anthony is auf der bühne rumgehüpft und hat ein kabel aus johns effektboard mitgenommen^^ und dabei ist es passiert

anthony is auf der bühne rumgehüpft und hat ein kabel aus johns effektboard mitgenommen^^ und dabei ist es passiert

Tja, sowas ist zu Jack Shermans Zeiten sicherlich nie passiert :D Anthony schildert in Scar Tissue ja sehr schön, wie der auf der Bühne mit Klebenband den Bereich abgesteckt hat, in den Anthony nicht rein darf, damit sowas niemals passiere :rolleyes:
Find ich aber ne nette Szene - Wer hat schon was gegen Can't stop doppelt :p

Edit: 500. Post - das muss gefeiert werden...

Tja, sowas ist zu Jack Shermans Zeiten sicherlich nie passiert :D Anthony schildert in Scar Tissue ja sehr schön, wie der auf der Bühne mit Klebenband den Bereich abgesteckt hat, in den Anthony nicht rein darf, damit sowas niemals passiere :rolleyes:
Find ich aber ne nette Szene - Wer hat schon was gegen Can't stop doppelt :p

Edit: 500. Post - das muss gefeiert werden...

:D hehe, hab ich auch gelesen^^ aber das hat jack ja gemacht nachdem anthony das ja einmal geschafft hat :screwy:
und dann noch sein "gay spray" ....:great:

:D hehe, hab ich auch gelesen^^ aber das hat jack ja gemacht nachdem anthony das ja einmal geschafft hat :screwy:
und dann noch sein "gay spray" ....:great:

:D jaja - "Fingerease" :D
Was ist eigentlich mit Jack Sherman passiert? Gibts den noch?

Er hat später mal probiert die Peppers zu verklagen, weil sie ihn angeblich schlecht behandelt hätten als er noch in der Band war.

1986 hat er auf einem Album von Bob Dylan mitgespielt und im Moment ist er in einer Band die "In from the Cold" heißt. Er hat auch mal was mit George Clinton gemacht.

Das ist der wesentliche Inhalt dessen, was Wikipedia ausgespuckt hat :cool:.

Er hat später mal probiert die Peppers zu verklagen, weil sie ihn angeblich schlecht behandelt hätten als er noch in der Band war.

1986 hat er auf einem Album von Bob Dylan mitgespielt und im Moment ist er in einer Band die "In from the Cold" heißt. Er hat auch mal was mit George Clinton gemacht.

Das ist der wesentliche Inhalt dessen, was Wikipedia ausgespuckt hat :cool:.

Danke Muradhin :D! Hast du mir neulich schon mal erzählt, aber da hab ich glaub ich nich zugehört :D ...

lol

wer hat nun welchen Signatur spruch von wem geklaut??? :confused::D

Das geilste Bühnenoutfit ever :D :D

http://de.youtube.com/watch?v=aoUqSPQQuW4&feature=related

Hoffe dass hat nich schon jemand gepostet.. ;)

Gruß, Ziesi.

Gepostet weiß ich nicht, aber ich kannte es schon :) Das ist wirklich ganz schön seltsam. Anthony hat später mal gesagt (oder geschrieben?), dass das Outfit insofern ziemlich unangenehm war, weil Flea und Dave nicht ihre Instrumente gesehen haben. Außerdem muss Dave sich ziemlich stur gestellt haben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Achja, und naürlich auch der Elektro/Pyrotechniker :D

lol

wer hat nun welchen Signatur spruch von wem geklaut??? :confused::D

Er von mir, aber wir waren bei ihm zu Hause und da er zuerst am PC war hat er ihn eine Minute früher reingestellt, wie gesagt eigentlich haben wir ihn beide geklaut :D

Er von mir, aber wir waren bei ihm zu Hause und da er zuerst am PC war hat er ihn eine Minute früher reingestellt, wie gesagt eigentlich haben wir ihn beide geklaut :D

Er lügt, glaubt ihm kein Wort :D
Muradhin, wir lassens so stehen, und dafür sag ich niemandem deinen wahren Namen! *Muhaha* :twisted:
Okay, jetz artet's zu sehr aus... :rolleyes:

Ihr habt doch Plan
Live in Polen 3.7. 07
letztes Lied nachdem Flea vor dem Security / Techniker rumgehüpft ist, ist paar sekunden später Anthony im Bild und im hintergrund (hinter frus amps) Josh zu sehen der irgendein Blatt vor die Kamera gehalten hat

was da wohl drauf war? :)

das hab ich mich schon immer gefragt^^ war wohl an chad gerichtet :great:

wo wir gerade bei JK und Chorzow sind:
00:32 - 00:37 :D
http://www.youtube.com/watch?v=X6aBmeeAsMA

das war, glaub ich, das einzige mal, wo man josh aufm big screen gesehen hat (zumindest meine ich mich daran erinnern zu können)

nö is nur lustig, wie ihm 60k leute beim headbangen zusehn :)