Red Hot Chili Peppers

Crossover-chrunch steht in der hjetzigen guitar ausgabe

band is wirklich geil

wieviel leute waren eigentlich beim rhcp konzert in münchen???

Ich glaube 40.000 wurde im Radio gesagt, es waren auch einige Sitzplätze frei und vorne bei der Bühne war au noch viel Platz... Und da wollte mir die am Kartentelefon sagen es wären nichtmehr viele Karten da... :D
Aber: Ich war dabei und es war sau geil, 90Minuten nur Gänsehaut und John hat ein paar Solis gerissen *träumt täglich davon*

War zwar nicht dabei...aber war sicher super.

Und...: Solos oder Soli :D

MfG
Slade

Ich sage Crossover ^^

Musik an sich ist geil.

Aber soo solle sind die jungs auch net (vom spieltechnischen her) alle sagen der Drummer (Chad) ist soo gut genau wie der Bassist mal ehrlich der Flea ist net soo supa man schaue Victor Wooten aber egal das wollte ich nur mal loswerden weil ich es immer wieder höre hehe.

Liebe Grüße Michael

Hat jemand irgendwas von den Live Earth Konzerten von ihnen? Also ob nur Ton oder Video is mir egal, hauptsache irgendwas^^ Bzw waren die Konzerte im Fernsehen ne einmalige Sache oder wiederholt die irgendein Sender?

cool, danke. das lineup in londons scheint ja ziemlich cool gewesen zu sein (natürlich... peppers^^)#

@ madeye: jaja^^ als ich gepostet hab, hab ich auch eher an mitschnitte aus radio oder fernsehn oder weas weiß ich gedacht, ist ja noch früh am morgen, da denk ich nicht so viel...

haben rhcp beim live earth nur 3 nummern gespielt??? (cant stop, dani cal., by the way). oder hab ich nur ein teil vom konzert im fersehen gesehen???

oh man, sheiss tv. dass sie einem ein lied ein solchen band vorenthalten... SKANDAL!!!

Ich sage Crossover ^^

Musik an sich ist geil.

Aber soo solle sind die jungs auch net (vom spieltechnischen her) alle sagen der Drummer (Chad) ist soo gut genau wie der Bassist mal ehrlich der Flea ist net soo supa man schaue Victor Wooten aber egal das wollte ich nur mal loswerden weil ich es immer wieder höre hehe.

Liebe Grüße Michael

Also, es wurde ja auch im Drummerbereich hier schon einige male diskutiert: Das, was Chad macht, macht er verdammt gut und präzise, aber ich glaube kaum dass er sehr flexibel ist, er hat sich halt auf "seine" Musikrichtung spezialisiert, u.a. das macht die Peppers zu dem was sie sind. Es wurde auch oft gesagt dass Dvid Garibaldi mehr funkt als Chad aber David spielt auf jedem Konzert und jeder live Aufnahme immer _exakt_ gleich. Auch kaum Abwandlungen in den Fills sind zu hören..

Zu Flea: Ich glaube Er ist im Rock Genre fast unübertroffen. Wooten ist schon sehr gut, is halt aber eher der Jazzer (ich hoff ich rede keinen Stuss :rolleyes: ). Geht ab wie Schnitzel :D Also macht auch er die Peppers zu dem was sie sind. Würde nun ein Wooten mit auf der Bühne stehen und By the Way spielen, das Feeling würde komplett verloren gehen, Der Bass zieht bei den Chillies unheimlich mit.

So far, Gruß, Ziesi.

Mal wieder was andres^^: gibts die neulich gepostet bilder von anthony auch noch größer? weil so sind se zu klein, um als foto entwickelt zu werden und ich kann schlecht meinen pc zum frisör schleppen...^^

Das Konzert in Chorzow wurde komplett aufgezeichnet und wird heute auf dem Polnischen Sender TVN um 22:05 ausgestrahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :great::great::great:

Ich glaube, wir koennen den empfangen, daher hab ich ne mail nach hause geschickt, dass die mir das konzi aufnehmen sollen.
EIne wiederholung gibt es am 20.07 um 01:05 auch auf TVN.

Ich gehe mal davon aus, dass es bald auf Youtube Videos davon geben wird! :D

geile sache. wenn ich wüsste wie man den findet. hast du da nähere angaben zur frequenz oder so

brauch ich da javaplugin?

woher hast du immer diese informationen und links wenn ich fragen darf? ;)

aja. ich war immer nur im frusciante bereich dieses forums unterwegs. danke :)