Red Hot Chili Peppers

ja stimmt der hieß josh. aber mich hat er irgendwie genervt :rolleyes:

Kann mir die Peppers mit 2 Gitarren irgendwie schlecht vorstellen, also mit 2 Gitarristen auf der Bühne

klingt sehr geil ;)

man schaue sich allein die vids auf youtube an... tolle sache =)

_DSC8574.jpg

^^ ja das hat gebockt. Es war auch sehr geil Nur war ich selber nich so gut drauf leider. :(
Und alle die ich gefragt hab fandens zu kurz und mochten die endlose zugabe nich.
Is schade das anthony immer so früh geht. Aber es war schon sehr geil. Habs immer noch im Nacken :D

Ich schwing mich gleich in meinen Bus und ab gehts nach Dresden.
Ich wünsch euch allen, die dabei sind, viel spass und lasst uns die Sau fliegen lassen;)

Ich hoffe es regnet nicht zuviel.

YEAAAHH!!!

Ich war gestern in Polen aufm Konzert und es war sooooo viieeelll geiler als in Dortmund! Josh ist sooo hammer!!! Hier die Setlist, die ich live mitgeschrieben habe:

01 - Intro
02 - Can't Stop
03 - Dani California
04 - Scar Tissue
05 - Havana Affair
06 - Readymade
07 - Throw Away Your Television
08 - Songbird (john)
09 - Snow ((Hey Oh))
10 - This Velvet Glove
11 - Emit Remmus
12 - So Much I
13 - She’s Only 18
14 - Dont Forget Me
15 - Cali Intro
16 - Californication
17 - By The Way

18 - Chad+Josh Drum Solo
19 - + Flea Trumpet
20 - Soul to Squeeze
21 - Power Of Equality
22 – Endjam (13 Minuten: John-Josh Synthesizer-Effekt Orgasmus)

auf velvet glove bin ich jez aber neidisch :D

Bei uns ham sie nur circa 11 richtige lieder gespielt. warum geht anthony eig immer so früh?

Hi, ich war letztes Jahr in Dortmund (12.06) und in Frankfurt (26.11) und muss sagen, dass Anthony in Dortmund besser war. Auch alle Videos, die ich so von der ganzen Tour gesehn hab, machen auf mich den Eindruck, dass er im Lauf der Tour Energie und Kraft verloren hat.
John dagegen spielt im Moment seine besten Konzerte! Dortmund war schon sehr geil, aber in Frankfurt war er weltklasse! Hab mir das ganze Konzert vom ersten Zaun aus angesehn und es einfach genossen. Glaub, er hat sich während der Tour ganz schön entwickelt und is noch lang nich ausgebrannt!
Naja, soviel dazu.
Gude

PS: An Josh scheiden sich wohl die Geister der Peppers-Fans.:rolleyes:

... warum geht anthony eig immer so früh?
weil man bei einem instrumental jam keinen sänger braucht.

@bassadam: du tust mir etwas leid. du hast weder beim einen, noch beim anderen konzert give it away zu hören bekommen.
aber zwei red hot konzerte in einer woche.... nee du tust mir doch nicht leid.;)

Also ich muss sagen, gestern in Dresden waren auch nicht soo viele Lieder und auch kaum die Lieder die immer gut kommen (daher fanden es auch viele "trend"fans teilweise ni so toll) aber viele Perlen, die einfach live gehören. Emit Remmus, So much I, hump de bump (mit extreeeem geilem josh-flea-chad-drum-solo in der mitte). Am ende noch Sir Psycho Sexy (wir haben danach geschrieen und reden uns jetzt ein, es war wegen uns :D ) und come on girl. Leider keine jams und auch kaum publikumsinteraktion. Anth hat die ganze Zeit Tee geschlürft und Flea war irgendwie depri hatte ich das Gefühl, dafür haben chad und flea am ende... lustige gymnastikübungen gemacht und sind rumgejumped, seeeehr geil. Auch hat Chad bei my chemical romance ein lied mitgezockt :great: .
Leider waren in der audience relativ viele rentner und kiddies, was bissel genervt hat und da viele manche lieder nicht kannten (so bssm und californication sachen) war auch teilweise der applaus ni so toll... Das fand ich echt doof...

Aber Josh war eeecht coooool drauf, ich mag den ab heute richtig!
Johosh, johosh, johosh :D:D

Also ehrlich gesagt war ich schon nen bisschen enttäuscht vom Konzert gestern in Dresden. Die Peppers haben ca nur 70 min gespielt und der Sound war auch nicht soooo toll. Das Konzert war sonst echt geil, aber schade war, dass es kaum Jams gab und die Setlist meiner Meinung nach doch recht schlecht war. Hätte mir auf jeden Fall noch Under the Bridge, Dont forget me und Scar Tissue gewünscht. Songs wie Cmon Girl hätte man sich echt sparen können.
Naja, wird ja hoffentlich nicht das letzte Peppers-KOnzert in Deutschland gewesen sein.

@bassadam: du tust mir etwas leid. du hast weder beim einen, noch beim anderen konzert give it away zu hören bekommen.
aber zwei red hot konzerte in einer woche.... nee du tust mir doch nicht leid.;)

in dortmund haben sie gia gespielt :p

ich wollt nochma wissen wie ihr das mit califorication findet. meint ihr das denen das langsam selber auf den sack geht und sie es deshalb manchmal nicht mehr spielen

oder ist der song einfach schon ausgelutscht und die zuschauer wollen ihn nicht mehr hören? (glaube ich eher nicht)

klar wollen sie nicht jedesma das selbe spielen aber manche lieder sind doch einfach ein muss!

klar wollen sie nicht jedesma das selbe spielen aber manche lieder sind doch einfach ein muss!
daran liegt es aber. und ob gewisse lieder ein muss sind müssen die jungs selber wissen. by the way und otherside sind zum beispiel auch sehr populäre lieder, die sie recht unregelmässig spielen. und man geht ja auch nicht an ein konzert von ihnen um lieder zu hören, die man jeden tag im radio vorgespielt kriegt.

wieviel leute waren eigentlich beim rhcp konzert in münchen???

und man geht ja auch nicht an ein konzert von ihnen um lieder zu hören, die man jeden tag im radio vorgespielt kriegt.
deshalb höre ich kein radio ;)

ne aber ich hätte es schon gerne gesehen. auch wenn man es schon tausend mal gehört hat. live isses doch was ganz anderes. mit dem geilen soloteil in der mitte...