Red Hot Chili Peppers

Anthony_Kiedis.jpg

kiedis.jpg

live_02_zoom.jpg

probiers damit :great:

hi!
falls jemand am freitag nach münchen will und noch keine karte hat...

ich habe leider eine überschüssige karte und würde sie gerne loswerden^^
falls jemand interesse hat, schreibt mich an
preis wäre verhandlungssache

hey whoooaaa!

die haben gestern in holland tatsächlich Emit Remmus gespielt! :great::great::great:

kein video ;)
ein freund war da und hat es mir bestätigt :great:

hi

kennt jemand eine seite wo die setlists der peppers konzerte aufgelistet sind

wollte nämlich ma gucken was in ungefähr auf mich zu kommt in dresden :)

danke

mal was anderes:

ich bin jetzt ja nicht der größte RHCP fan. Nicht das ich ihre Musik verabscheuen würde oder sowas aber is halt nicht so 100%ig meins. naja egal

ich frage mich schon seit einiger Zeit was im moment eigentlich los ist. Ich meine es gibt die Band jetzt 20 Jahre oder so (grob geschätzt) und es hat all die Jahre über immer Leute gegeben die sie gehört haben (auser mal kurz bei Californication mehr). Is klar

Aber jetzt plötzlich hören ja fast alle Teenies die irgendwas von Rock halten RHCP. zumindest in meiner Gegend ist es so: sobald man jemanden fragt: "Und was hörst du so?" kommt "ja RHCP natürlich."

Könnt ihr euch erklären warum das so ist? Ist Stadium Arcadium so weltbewegend das es jeder hören muss?? Ist es bei euch auch so dass plötzlich alle die Band hören?

weis nicht ob das wirklich hier her passt oder ob ich einen eigenen thread erstellen hätte sollen. egal

lg galning

naja sie sind halt irgendwie ein garant für gute musik. wenn sie ein album machen dann ist es auch ziemlich gut davon kann man wohl ausgehen

danke für die 2 links :)

Also ich finde Stadium Arcadium is jetz auch nich das herausragendste Album von ihnen und auch (noch) nich das erfolgreichste oder? Aber es is extrem Medienwirksam und auch sehr Mainstream tauglich. Die Musik von RHCP hat sich zusammen mit der band entwickelt, sodass sie mehr und mehr Mainstream ist. Das ist allerdings nichts schlechtes. (Kenst ihr das wenn Leute aufhören etwas zu hören nur weil es jetzt auch von anderen Leuten gehört wird? Das is doch hohl wenn sie die Musik eigentlich gut finden :screwy:) Also wie gesagt sie ham halt immer poppigere Alben rausgebracht. Und Dieses hier hat eben eingeschlagen.

jo das kann sein. hat schon ziemlich was popiges. Aber so anders war das früher eigentlich auch nicht oder

Ja die Leute halt ich auch für ziemlich komisch. Is ja damals bei Metallica so passiert. Da bringt eine Band ein echt starkes Album raus und die Fans springen ab nur weil die Musik ein wenig verändert wurde.

Also früher warn sie lange nich so. Erst seit Californication. Solche Lieder wie Funky Monks, Give It Away oder Blood Sugar Sex Magic von Blood Sugar Sex Magic sind doch viel funkiger und meiner Meinung nach nich gerade poppig. Aber sie sind sehr gut und natürlich find ich die Entwicklung in der Band positiv und die Sachen Seit 99 auch alle extrem geil, aber das funkige und punkige der frühen Alben vermisse ich schon etwas. Gibt ja immer noch funkige songs aber weniger.

achso. ja wie gesagt. kenn mich nicht wirklich aus mit der band

ich kenne von den älteren sachen nur under the bridge^^

dann hör dir mal sachen von Blood Sugar Sex Magic an! Ist wirklich ein empfehlenswertes Album, da praktisch alle sachen davor miteinander verknüpft und mit einem geilen neuen vibe versehen werden.
In meinen augen objektiv das beste der Peppers, allerdings mag ich aus persönlich grüden californication mehr!

werds mir mal anhörn danke