Also zur Californication Tour fand ich ihn schon ziemlcih überragend. Er konnte da bereits wieder durchaus schnell spielen usw, aber was mich meisten fasziniert hat, er mit einem Big Muff, einem DS-2, einem MXR Phase, einem Boss Chorus und nem Ibanez Wah ein komplettes Set gespielt, immer und immer wieder. Er hat damit wohl die besten Sachen in seinem Leben gespielt
Die Jam´s heute sind zwar auch verdammt geil, aber es ist nicht mehr so wie früher, jetzt benutz er bei jams ja auch seine ganzen Mooger und was weiß ich noch alles. Im Moment benutzt er so viele Effekte, dass er seinen ganzen Sound damit macht, das find ich etwas schade.
Sein Highlight war für mich allerdings Slane während der By The Way tour. Die Soli, die er da gespielt hat sind einfach allesamt unglaublich (Parallel Universe Outro, alle drei Scar Tissue, der übergang von By The Way auf Scar Tissue, Outro von Throw Away your Television (unglaublich), Zephyr Song beide (da spielt er sich vor allem beim zweiten ja völlig in Extase), Don´t Forget me (Unglaublich, vor allem das Outro mit Delay), Californication Intro und Solo, wahnsinn, ...)
Nichts desto trotz ist er immer noch mein Lieblingsgitarrist