.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Gelungender Aprilscherz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ebenfalls nicht dokumentiert ist: Die Leistung des USB-Ports für den Standalone-Betrieb. Diese ist ja bei USB2.0 einstellbar (durch die Programmierung des Chips) und beträgt offiziell maxial 500mA, manche Geräte liefern auch mehr, das kann man ebenfalls einstellen. Bei einem netzbertriebenem Gerät sollte eigentlich auch mehr als 500mA drin sein, nur müßte man es wissen.
Ein schönes Gerät! Habe ich selber als kleines Interface für unterwegs auch und bin seit dem Gebrauchtkauf 2012 nicht enttäuscht worden.Ich habe mir übrigens heute dann das Focusrite 2i2 geholt, funktioniert wunderbar. Review folgt in Kürze.
Nein, ich hab es mit den beiliegenden und einem weiteren USB Kabel versucht. Das Ergebnis blieb das Selbe.
Ich habe mir übrigens heute dann das Focusrite 2i2 geholt, funktioniert wunderbar. Review folgt in Kürze.
weiß eig. jemand, ob beim Behringer Powerplay HA4700 der Eingang hardwired zum Ausgang durchgeschleift wird oder ob das Signal nochmal irgendwas durchläuft bevor es wieder ausgegeben wird?
Das Signal durchläuft jedenfalls keine Elektronik, die Strom benötigt, ich hab meine Kette so:
Soundkarte -> Klinken-Eingänge HA4700 -> XLR-Ausgänge HA4700 -> Monitorstation.
Und der Behringer ist meistens ausgeschaltet, ich benutze ihn selten, da der KH-Ausgang des M-Patch mir genügt.
der typische Entrümpler kennt sich mit solchen Details nicht aus ...
Heute Amps abgenommen und von einem befreundeten Tontechniker erfahren, dass er in einem Gebrauchtwarenladen vor einigen Jahren ein AKG C414 EB für 80 Franken erworben hat. Das sind umgerechnet etwa 50 Euro. Am gleichen Ort hat er drei MD421 für je 100 Euro erworben. Frage mich nun, warum ich nie so ein Glück habe.