Banjo
MOD Recording/HCA Banjos
Och, da wird mir ganz warm ums Herz, das waren noch Zeiten….
Banjo
Banjo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich, habe selber erst einen pci Thunderbolt Adapter für einen Freund gekauft, weil er sich einen neuen PC gebaut hat aber sein altes UA Interface haben wollte. Seitdem weiß ich auch was das für ein Pain in the Ass ist, und der Adapter war auch nicht billig... Aber wie gesagt, wenn man darauf steht und gerne seine Kohle für überteuerte Technik ausgeben will... Also wie du sagst, jedem das seine.
Übrigens, *seid.
Kopfkino
"jedem das seine"
Inschrift im Eingangstor des KZ
unterschieben
Aufräumen ist immer gut.Danke für das Beispiel. Vielleicht mal ausmisten im Oberstübchen. Das vermeidet vielleicht den Automatismus von einem harmlosen Satz in einem Musiker Forum zu so absurden Assoziationsketten zu gelangen...... (;
Das mit "Jedem das Seine" und Buchenwald war mir zum Beispiel gar nicht bekannt, und ich habe den Spruch regelmäßig ohne böse Absichten verwendet. Erst jetzt habe ich es aufgrund Deiner Anmerkung nachgeschaut und was dazu gelernt.
Daran siehtst Du mal, dass man da mit Schlussfolerungen vorsichtig sein muss.
Banjo
Ich finde ja auch gut, wenn Du freundlich darauf hinweist, aber Deine von Dir erwähnte "Dünnhäutigkeit" könnte von allerlei ahnungslosen Menschen (wie mir bis vo ca. 5 Minuten) ohne böse Absichten regelmäßig strapaziert werden Das musst Du dann aushalten.
Banjo
Eine Schlussfolgerung habe ich nicht gezogen
Für mein Empfinden ist das kein Satz, den man einem anderen user unterschieben sollte.
zurück zum Morgenkaffee?
Wen das Thema interessier, der könnte auch mal https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine lesen.Ich glaube, das wird hier zu Foren-fremd
Ich bin mir sicher, dass im deutschen Reich noch mehr Wörter gefallen sind wie z.B. "Bitte" und "Danke". Also in Zukunft auch vorsichtig damit umgehen, könnte ein Apple-Fanboy in den falschen Hals bekommen.Ist schon bisschen länger her, aber da sowas ja für (fast) immer öffentlich sichtbar ist:
Wenn Du Dich für Sprache und Grammatik interessierst, mag ich Dich daran erinnern, dass "jedem das seine" die Inschrift im Eingangstor des KZ Buchenwald war. Für mein Empfinden ist das kein Satz, den man einem anderen user unterschieben sollte.
Zur inhaltlichen Diskussion: Diese mac/windows-Streitereien sind so unnötig wie sinnlos. Was in Deinem Hintern wehtut (Zitat, vielleicht ist das ja auch der Grund für Deine Abneigung? Hilfe - Kopfkino ), ist für andere eben genau passend.
...