DieterWelzel
Mod Emeritus
Bei mir zeigt Google Drive nur 15 GB maximal kostenlos an. Tippfehler oder bekommst Du mehr?In google drive habe ich 17GB kompl komplett kostenlos
Beste Grüße
Dita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir zeigt Google Drive nur 15 GB maximal kostenlos an. Tippfehler oder bekommst Du mehr?In google drive habe ich 17GB kompl komplett kostenlos
und woran liegt das nun wirklich?Hallo Leute,
mal was Positives - einfach nur so ....
Immer wieder lese ich hier im Board auch Threads, wo Knackser beim Aufnehmen/Abspielen auftreten, irgendwelche Probleme mit Latenzen, Routing usw. usf.
Da denke ich mir fast jedes Mal: "Ach wie schön ists mit RME"
Vor einigen Wochen zB hatte ich eine kleine Aufnahme-Session mit einer Band. Angekommen, verkabelt, eingerichtet und los gings. War ein bißchen Hirnschmalz beim Einrichten gefragt, weil die Band live einspielen sollte, aber das wars auch schon. Erst abends auf dem Nachhauseweg ist mir bewusst geworden, dass das immer so problemlos funktioniert. Und wie gut es ist, verlässliches Equipment zu haben mit dem ich mich nicht rumschlagen muss, sondern einfach machen kann. So macht es Spaß
Grüße
In meinem Fall neige ich dazu dem Equipment mehr Anteil am Gelingen zuzuschreiben. Im Grunde habe ich nämlich nur sehr wenig Ahnung. Und weil das Euipment einfach auch funktioniert, muss ich gar nicht so viel Plan habenund woran liegt das nun wirklich?
Da bin ich mit meiner kleinen 19" Tasche mit Fireface 802 und audient Preamps meist ausreichend versorgt. Das sind dann ja auch nur kleine "Jobs" mit vielleicht 16 Spuren gleichzeitig - also sehr überschaubar. Größere Sachen sollten dann doch besser Leute machen, die wissen, was sie tun.Grausam für jemanden, der viele Mikros aufnehmen muss. Preamps kaufen, verstöpseln, mehr Fehlerquellen, andere Färbung der Pres...
Aber sicher"das darf man ja wohl noch sagen".
Grausam für jemanden, der viele Mikros aufnehmen muss. Preamps kaufen, verstöpseln, mehr Fehlerquellen, andere Färbung der Pres...
Größere Sachen sollten dann doch besser Leute machen, die wissen, was sie tun.
Das bezieht sich auf mich: Ich überlasse größere Sachen lieber Leuten, die das auch können.Was soll denn das heißen?
Immer wieder lese ich hier im Board auch Threads, wo Knackser beim Aufnehmen/Abspielen auftreten, irgendwelche Probleme mit Latenzen, Routing usw. usf.
Das ist ja lustig. Ich dachte, nur mir geht das solänger am rumprobieren bin, bis etwas so geht, wie ich es möchte bzw. das etwas "plötzlich" auf gewünschte Weise funktioniert, die bzw. das "Warum", ich nicht nachvollziehen kann.
Das ist ja klasse - wäre ich nicht drauf gekommenmit copy paste
Darfst/Willst du das hier wiedergeben?Hintergrund zur Produktion
von der funktionalen Idee her ist die Software genial, die Umsetzung gruselt.Ich finde DSP Mixer grundlegend doof. UAD Console macht auch keinen Spaß, die schlimmste Sofware hatte in meinen Augen aber iConnectivity gebaut.
Bei mir zeigt Google Drive nur 15 GB maximal kostenlos an. Tippfehler oder bekommst Du mehr?
Preamps kaufen, verstöpseln, mehr Fehlerquellen, andere Färbung der Pres...
Ja, gerne Audiowerk selbst baut nur ganz wenig selbst, die sind in erster Linie ein Vertrieb. Daher werden unter dem Label Audiowerk die Produkte von kleinen Manufakturen verkauft, um zB bei den großen Händlern überhaupt reinzukommen. Hat so ein bißchen was von Genossenschaft. Meine DuDi zB wird in Darmstadt im Atelier der Tonkunst hergestellt. Und wohl wirklich 100% Made in Germany in Handarbeit.Darfst/Willst du das hier wiedergeben?