mjmueller
Registrierter Benutzer
Beneidenswert ... ich bin extrem anfällig für Kaufhinweise aller Art
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einem Büro?
Ah, sah für mich so aus, weil mehrere Bildschirme da standen und jemand weiteres im Hintergrund arbeitete.Wie Kommst du darauf? Senderegie..
Senderegie..
Kuck dem Processor auf die Finger. Geht doch automatisch, oder?
Dasselbe dachte ich auch.Wirkt in Textform überzeugender
Weiß nicht, ob seine aktuellen Video-Hyperaktivitäten aufgehen
Du bist immer so erfrischend direktGeblubber
den eindruck hatte ich eben auchTextform überzeugender als in Person...
Dito.Ich finde nämlich schon, dass da ein halbes Jahr dafür ins Land gehen kann...
Dito.dann kommt es manchmal auch vor, dass ich lieber zu n paar Serienfolgen auf der Couch versacke
Wahrscheinlich bringt das nicht viel. Das Haupthemmnis sind nicht die Ideen, sondern Disziplin, Nerven und Geduld, daraus was fertiges zu machen.Wäre eigentlich ne Idee, kleine Schnipsel und Ideen zu produzieren, stellt ja kein großes Problem dar. Und den Teil davon, den man selbst ausarbeitet, den gibt's eben für die Vollpreis-Abonennten... aber da frage ich mich doch dann wieder, warum sollten die blind vorab ein Musik-Abo abschließen?
Und hast immer noch keinen Cent für den Lebensunterhalt verdient...;-)dann biste schon wieder fast in Vollzeit dran...
Damit erreichst du vermutlich die "Alten Hasen", aber an die jüngere Generation kommt man vermutlich besser mit Facebook, flickr, twitter, Snapchat und was weis ich ran.Hmm, vielleicht eine Art Musik-Newsletter ...