Recording-Stammtisch

• Ersteller livebox
  • Erstellt am
bis vor 2-3 Jahren hätte ich mir niemals vorstellen können wie Nu Metal oder Crossover zurückkommen könnte, aber inzwischen ist es so weit, dass die nächste Generation

Gehen echt schon so viele Teenies schwanger? Oder wie lange ist die letzte Welle her? 16 bis 18 Jahre?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@rbschu
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, das muss teilweise heute so sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
14 mal? Ich käme mir als Fan ja tierisch verarscht vor... als Macklemore beim Southside als Zugabe nochmal "can't hold us" gespielt hat, fand ich das noch okay, er hat es etwas variiert gespielt und zu dem Zeitpunkt war das einfach sein "through-the-roof"-Track... aber gleichzeitig fand ich es auch grenzwertig.
Aber mehr als 2x... naja.... und dann gleich 14x? Sorry, aber abgesehen von "oh ich hab einen Weltrekord aufgestellt" halte ich das für völlig sinnbefreit.

Die Fans sind verrückte Dinge von ihm gewohnt und gleichzeitig war es "nur" das Ende eines normalen Sets (also kein ganzer Gig = 1 Song). Ohne den Featuregast und den letzten Refrain des Orginaltracks bleiben dann auch nur max. 1:30-2:00 Spielzeit übrig pro Durchlauf.
In den Youtubekommentaren sind die Meinungen aber auch gespalten zwischen "ich wär sauer gewesen" und "gute Aktion".
Ich finds eher super und hätte mich gefreut anwesend gewesen zu sein. Als ich den Song das erste mal gehört hab, hab ich ihn mir auch locker häufiger als 14 mal im Loop angehört.. und das auf 4+ Minuten Länge... also geht das auch live :D

Ich bin eher gelangweilt davon wie uninspiriert und durchchoreographiert größere Künstler oft ihre Konzerte gestalten. Da geh ich lieber auf die Show von Jemandem wo alles passieren kann... auch mit dem Risiko dass etwas passiert, was nicht "zugunsten" des Publikums ist.
Da werden die Geschmäcker aber wohl extrem weit auseinandergehen :)

• Gefällt mir
Hallo,
heute kam die Dudi an. Macht schon mal einen wirklich guten Eindruck, alles prima stabil. Sehr schön. Richtig testen, kann ich erst am Sonntag. Da steht wirklich "100% Made in Germany" drauf. Ich hätte ja mal echt Laune, den Uwe Grundei ein bißchen zu interviewen. Zumal die ja auch noch andere interessante Sachen vertreiben ;)

• Gefällt mir
Uhh
(...)
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, das muss teilweise heute so sein.

Uhhh, Mann, danke für den Einblick. Man mag`s ja gar nicht glauben... :govampire:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
(...) Da steht wirklich "100% Made in Germany" drauf. Ich hätte ja mal echt Laune, den Uwe Grundei ein bißchen zu interviewen. Zumal die ja auch noch andere interessante Sachen vertreiben ;)
Ja Mensch, mach das mal. Wenn`s nicht so weit zu fahren ist? Interessieren würde (mich jedenfalls) das schon.

Wobei dei Wege von Hamburg am Rand bis drinne natürlich locker der mittleren Entfernung vom abgelegensten Wohnort Deutschlands zur nächstgelegenen:D 50.000-Einwohner-Stadt entsprechen....

Schon richtig, aber in deinem Beispiel fährt ab dem Schulbus um 15:00 Uhr nix öffentliches mehr und am WE schon gar nicht! Wohingegen bei mir die S-Bahnen in der Woche bis Nachts um 1:00 Uhr fahren im 15 oder 20 Minutentakt und am Wochenende sogar rund um die Uhr ab Freitag. Wobei man ja leider das letzte Absackerbier nicht mehr auf dem Nachhauseweg trinken darf, das haben wir leider den ganzen Bekloppten und Teenies zu verdanken die mit ein paar Tropfen Alk nicht klar kommen und Randale machen! :(

Greets Wolle

Da hast du natürlich Recht. Und ja, ich wohne schon komfortabel 8km vom Zentrum unserer Provinzmetropole entfernt aufm Gehöft. Ich hab ja immer noch die Option die ~4km von der Straßenbahnendhaltestelle zu wandern, auch wenn man dann wieder nüchtern ist....
Fiel mir nur wieder ein, wie lange wir von Schweinske bis raus zum Campingplatz unterwegs waren mit U und Bus.

• Gefällt mir
MeDI haben die nicht
Komisch, bei mir wird das ab Lager lieferbar angezeigt :nix:
Kostet 139 EUR im Musicstore.
Ich hatte auch mal auf der Händlerliste nachgeschaut und da sind alle bekannten Häuser aus meiner Gegend dabei: Session Frankfurt, Cream Music Frankfurt, Sandner Limburg, Musik Produktiv, Thomann, Musicstore, Just Music, usw usf.
Und wenn Du ein Gewerbe hast, kannst du ja Kunde werden ;)

Hm. Irgendwie nicht gesehen. Aber will ich sowieso nicht. Ein Ding das zum Anschluss von Laptop und Co dienen soll und nicht mal einen Miniklinke Input hat. Und Mono raus. Ne ne.......

Ach ne. Ich baue mir das dann um....... :evil:

• Gefällt mir
Und TB2 ist noch nicht einmal überall etabliert. So machen Standards auch der Industrie und den Nutzern Spaß. :great: :redface::mad:

• Gefällt mir