Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir nicht sicher, wie das funktioniert und ob es das Richtige ist, aber von Neutrik gibt's "opticalCON".Kennt jemand optische ADAT/TOS-Link Kabel, wo sich die Stecker verriegeln lassen?
Mechanisch aber nicht kompatibel zu Toslink-Steckern.Ich bin mir nicht sicher, wie das funktioniert und ob es das Richtige ist, aber von Neutrik gibt's "opticalCON".
Für ein Spiel auf Steam wurde der Support für Linix gekippt. Es wurden aber nicht nur keine weiteren Updates mehr ausgeliefert, das Spiel ist bei allen Linux Usern gleich mal aus der Steam Bibliothek geflogen.
Da muss aber ne Oma lange für stricken.......
Boa über diesen Geschäftszweig könnte ich mich eeeewig aufregen.Neulich suche ich so nebenbei mal domain namen und prüfe die in einem Domain Tool. Bei einem Namen gab es dann den Hinweis, die sei registriert aber zu kaufen. Also frage ich mal an. Die Antwort:
I was able to speak with the seller and based on many criteria they have determined a value of 12,000.00 USD.
Hallo,
für einige von euch bestimmt totaler Frevel - mir macht das gerade richtig Spaß
Die Testversion von Toontracks EZMix ( ) lässt nur 15Min Bearbeitung zu, dann muss das PlugIn neu eingerichtet werden.
Der Spaß ist jetzt, innerhalb der 15 Minuten irgendwie etwas hinzubekommen. 15 Minuten hört sich erst mal recht lange an, aber ich komme ganz schön ins Schwitzen
https://soundcloud.com/mjmueler/ezm2-v1
Auf allen Spuren ist irgendein Preset. Ziemlich cool finde ich dieses "Hammond-mäßige" Preset, das ist mit Gitarre eingespielt
Findest Du? Ich habe schon wesentlich schlechtere Versuche nach stundenlangem Schrauben produziertes klingt wie Müll