Ich hab ja vor Kurzem im Hi-End Forum den Thread zum ELYSIA KOMPRESSOR mit meinem kleinen Bericht bereichert.
Ich muss sagen, das Teil kann ziemlich viel. Ich nutze ihn inzwischen fast täglich als Summenkompressor für meine Drums.
Ich habe richtig Freude am "warm mode" schalter, und hab mich auch schon getraut den treshhold einfach mal etwas aufzureißen,...
Inzwischen kann ich wirklich meine ersten Eindrücke bestätigen!!
Bin jetzt auch fast fertig mit dem "Ausbau", hinzukommen werden noch in dieser Reihenfolge:
Ein Mischpult für den Mixdown (Meiner Meinung nach sind die meisten DAW-Controller einfach Schrott oder für eine reine Controller-Aufgabe zu Komplex und zu teuer.), eine neutraler Preamp (Der 610 gefällt mir in Kombination mit dem TLM 102 sehr sehr gut, er hat jedoch auch einfach seinen eigenen Klang.), und ein Analog EQ.
Nächste Woche gehts noch mal in den Baumarkt, weitere Bretter kaufen. Meine Rahmen für die Absorber sehen gut aus, mein Versuch einen Diffusor zu bauen ist kläglich gescheitert.
Gibt also noch einiges zu tun, nächsten Donnerstag kommt die erste Künstlerin zu Probeaufnahmen, bis dahin werden die Absorber hängen.
lg Viktor