adrachin
Registrierter Benutzer
Doch die sind mittlerweile zumindest keine Seltenheit mehr
Beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch die sind mittlerweile zumindest keine Seltenheit mehr
Das ist ein Plugin Host. Kategorie Spezial Plugin. Das andere Plugin, das die im Program haben, kann beides. Also nur das Plugin kann kein schlagendes Argument für 64 bit only sein.....
Ist doch egal, was ich geschrieben hätte, du hättest doch sicher immer ein Argument dagegen gefunden.
Mich würde mal interessieren, ob ein (beispielsweise) 30 Spuren Rock Projekt mit je 2-3 Effekten pro Spur (Vielleicht Kompressor + EQ + irgendwas) auf 32 Bit die gleiche Performance hätte wie mit 64
Mich würde mal interessieren, ob ein (beispielsweise) 30 Spuren Rock Projekt mit je 2-3 Effekten pro Spur (Vielleicht Kompressor + EQ + irgendwas) auf 32 Bit die gleiche Performance hätte wie mit 64.
wenn man mit 32 Bit aktuell nicht schnell ohne Workarounds an Grenzen stößt.
Gleichzeitig tue ich Dinge die als verschrien gelten (AV und FW permanent am Laufen) und meine Arbeitsweise ist wohl eher komplex (Vieles bis das Meiste wird parallel bearbeitet).
Ansonsten dürften sich die Unterschiede im CPU-Verbrauch zwischen 32 und 64 Bit-Plugins mit dem dazu passenden 32 oder 64 Bit-Host in sehr geringen Grenzen halten.
Und die Familie Eselböck kocht auch nur mit Wasser (literally) - was die im Taubenkobl servieren schmeckt aber sehr viel besser als "normales" Essen.Die kochen auch nur mit Wasser...aber in Wellenform
Wäre noch interessant, was du machst?
Da waren teilweise 128 GB RAM zusammen mit einem 12 Kern System im Spiel und das nicht nur einmal an der Grenze gewesen.
Ob jetzt eine 32 bit DAW oder eine 64 bit DAW an diese Zugmaschine angehängt wird macht hingegen kaum einen Unterschied. Auch wenn die DAW 32 bit ist kann sie den gesamten 64 bit Adressraum nutzen.