ColdDayMemory
Registrierter Benutzer
Ich wäre fast auf dieses Marketing reingefallen...zum Glück hast du es vorher entlarvtDa machts auch das Einhorn nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre fast auf dieses Marketing reingefallen...zum Glück hast du es vorher entlarvtDa machts auch das Einhorn nicht besser.
die Entstehungsgeschichte fand ich so erheiternd
Wäre aber auch cool, wenn die Katze mit zunehmender gain reduction gequetscht wird. Und man müsste dann natürlich das pikierte Miauen der Katze zum Signal zumischen können. Sorry das musste sein.Vielleicht kommt demnächst noch ein Top-End-Kompressor mit Kätzchen auf dem GUI.
Wie alle immer was gegen 32 Bit Systeme haben.
Was spricht denn im Jahre 2016 dafür? Mein letztes 32 Bit System ist 2008 in Rente gegangen.
Es läuft und ist stabil, mehr kann ich dazu nicht sagen
Zumindest sind sie nicht so steril wie 64 bit.Ich freu mich schon, wenn 32 Bit Systeme wegen der wärmeren Summierung gehyped werden.
Zumindest sind sie nicht so steril wie 64 bit.
Ich kenne aber keine, die es nur in 64 bit gibt......
Doch die sind mittlerweile zumindest keine Seltenheit mehr. Aber jeder halbwegs seriöse Entwickler hat sowieso beide Versionen am Start.Ich kenne aber keine, die es nur in 64 bit gibt......