Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.23
- Kekse
- 22.834
Geht's hier eigentlich um Mixbus oder um Mixbus32c? Bzw. hat die mal jemand verglichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber Steinberg gibt sicherlich das zigfache für Marketing aus als PreSonus.
Und auch das Wort "Revolution" habe ich von denen sicher auch schon öfter gehört.
Aber davon abgesehen bewerte ich ein Produkt nicht nach dessen Marketing.
Wenn das Produkt schlecht ist, nützt dir gutes Marketing nichts - aber auch umgekehrt kann ein Produkt ja toll sein, auch wenn es schlecht vermarktet/beworben wird.
Adrachin hat Probleme, sowie natürlich noch einige andere Nutzer, der große Mehrheit nicht.
Wie halt bei jeder anderen etablierten DAW.
Ausgenommen Mixbus, da scheinen Probleme immer noch zur Tagesordnung zu gehören.
Aber irgendwie würde das Alles doch viel besser in den "Kampf der DAWs" Thread gehören, dort ist ohnehin lange nichts mehr los.
Dir nicht, aber dem wie blöd verkaufenden Hersteller.Wenn das Produkt schlecht ist, nützt dir gutes Marketing nichts...
.. was gar nicht mal so selten vorkommt, denn gute Techniker sind nicht immer auch gute Kaufleute. Gerade die Schätze zu heben ist daher nicht immer ganz einfach....aber auch umgekehrt kann ein Produkt ja toll sein, auch wenn es schlecht vermarktet/beworben wird.
Ist doch egal was andere machen.
Das agressive Marketing von Presonus ist beispiellos.
.. was gar nicht mal so selten vorkommt, denn gute Techniker sind nicht immer auch gute Kaufleute. Gerade die Schätze zu heben ist daher nicht immer ganz einfach.
Warum ist dir dann so wichtig, was PreSonus macht?
Ist es eben nicht, ich hab dir doch grade oben ein anderes Beispiel genannt.
Stimmt absolut - siehe Reaper.Wenn das Produkt schlecht ist, nützt dir gutes Marketing nichts - aber auch umgekehrt kann ein Produkt ja toll sein, auch wenn es schlecht vermarktet/beworben wird.
Das war kein Beispiel, das war eine Annahme bzw. beispiellose Aussage.
Ich verstehe nicht, was du PreSonus vorwirfst, was nicht auch andere Firmen tun.
Ist doch egal was andere machen.
Dann ist's ja gut, weil paar Posts weiter oben schriebst du noch:
Totally.emotional
Das kommt dem phonetisch wohl am nächstenDoww oder Doorr