G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
Die Bilder sind wohl gegen das Verlinken geschützt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bilder sind wohl gegen das Verlinken geschützt?
Vielleicht gehört es zu einem der Analog-Synth-Modulsysteme?
mit einem Insertkabel
Ja, Y-Adapter. Solche die man/frau auch nutzt, um am Insert einen Effekt einzuschleifen.Vom Y Adapter weiter meinst Du?
Also doch ein InsertkabelJa, Y-Adapter. Solche die man/frau auch nutzt, um am Insert einen Effekt einzuschleifen.
Ist das denn eine entweder-oder Entscheidung? Ich denke, man kann durchaus mehrere DAWs verwenden. Vielleicht nicht im gleichen Projekt, aber ich kenne auch ein Studio, wo in Software A aufgenommen und in Software B gemischt wird. Warum auch nicht...Gibts irgendwo einen Thread, der mir ausredet, von Logic auf SO umzusteigen?
Berechtigte Überlegung, stimmt. Unterm Strich habe ich auch gar keinen Umsteige-Druck, mal davon abgesehen, dass man immer häufiger auf SO- Jünger stößt, die es als das non plus ultra darstellen. Irgendwann wirkt das, da kann man sich noch so dagegen verwehrenIst das denn eine entweder-oder Entscheidung
Schon häufiger damit gemischt und einen Song komplett mit produziert, ist aber nicht so ganz meinsReaper
dass man immer häufiger auf SO- Jünger stößt, die es als das non plus ultra darstellen. Irgendwann wirkt das, da kann man sich noch so dagegen verwehren
Nicht nur mit denen nichtNa hoffentlich geht es dir nicht mit Salafisten genauso