Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das eine Mal wo ich als Rapper im Studio war, war ich allerdings auch von der Inkompetenz des Studiobetreibers (recordet ausschließlich Rap) überrascht.Warst du der Rapper?
16 Kanal Interface und riesiger DAW Controller, verwendet nach eigener Aussage nie mehr als 1 Kanal, alles andere passiert im Computer).
Und das ist ne Aufnahme von letztem Jahr (mit nen kleinen Zoom nur inner Location den Live-Sound abgegriffen):
https://soundcloud.com/majus-umphert/television-live-rumo-tripot-2015
Mit Punk hab ich etwas mehr Erfahrung, die Drummer sind meistens ganz gut, nichts besonderes aber sehr tight. Die Gitarristen können kaum Gitarre spielen, spielen aber eh nur Powerchord-Achtel, also alles easyGehört es bei Rappern zum Ehrenkodex, möglichst unvorbereitet und inkompetent zu sein?
Vielleicht gilt man nur dann als "authentisch"... "street credibility" und so...
Moment, gab es das nicht schon mal?
Hat doch Ähnlichkeiten zu einer ebenso unsäglichen Musikrichtung namens "Punk"...
Ich denke genau das ist der Punkt. Ein "Text" ist schnell gschrieben, und aus Sicht des jungen Rappers ist damit alles erledigt - ab ins Studio.Naja.. der gemeine Rapper ist genau so "talentiert" und "vorbereitet" wie jeder andere 0815-Musiker sonst auch.... ich glaub in der Musikform ist nur der Weg zur Selbstsdarstellung viel kürzer (50€ USB-Mic, Youtubebeat, Audacity... ab dafür).
Mutter's Gitarre
Auch du, Brutus?
oder so...