Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem durchsichtigen Tape?Vielleicht um irgendwelche Positionen zu markieren, z.B. für Choreographie. Oder: Hier kommt das DJ-Pult hin. Oder: Hier kommt der Jury-Tisch hin. Usw.
Mit einem durchsichtigen Tape?
Um die Bahnen Tanzteppich (heißt so, ist aber nicht textil, eher wie Linoleum) aneinander zu kleben und an den Außenrändern zu fixieren. Eine Rolle Tanzteppich ist so um 1,20 Meter breit (müßte ich morgen mal den Bühnenmeister fragen).Wozu braucht man denn einen Tanzboden-Klebeband?
Habe ich mir auch gerade gedacht. Da reicht das stinknormale aus dem Baumarkt, Live muss dass ja eh nur ein paar Stunden halten, im Strudio beschrifte ich per P-TouchIm Prinzip Kreppband. Nur dreifach so teuer..... (;
per P-Touch
Hi Leute, gibt es für Neuheiten aus dem Bereich Recording, die jetzt z.B. zur NAMM 2016 oder demnächst zur Musikmesse 2016 vorgestellt werden einen eigenen Thread (habe bisher keinen gefunden), oder wird das hier besprochen?
In der Ecke schaut ja sonst leider keiner rein.
Ja, bei einer Bühnengröße von rund 10x15 Meter sind das schon ein paar Rollen pro Vorstellung. Ein Beispiel hab ich grad mal schnell rausgesucht:Da werden dann aber bestimmt Unmengen an diesem Klebeband verbraucht...