.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Nutzt du es auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder hab ich da was verpasst, was sich so im Melodyne&Co-Lager getan hat? Was haltet Ihr davon?
Hört Euch das mal an, angeblich hat "ein User" aus 'We Are the Champions' die Hintergrundmusik entfernt und übrig seien nur die Vocals geblieben.
offensichtlich... (genauso wie ich)Oder hab ich da was verpasst, was sich so im Melodyne&Co-Lager getan hat? Was haltet Ihr davon?
Genau - es ist die Original Spur und deshalb ist es ein Fake.Auf jeden Fall höre ich in den Gesangspausen (zB 0:40) ein (Vor-)Echo, das spricht gegen einen Fake und für die Veröffentlichung der Originalspur. Auch ist ganz leise die Musik hörbar, wie aus einem gut abdichtenden Kopfhörer.
Nein. Im Synthesizer-Bereich gibt es z.B. schon recht viele Neuheiten, und es gibt auch einen Thread dafür. Und ich dachte, vielleicht gibt es so etwas auch im Recording-Bereich für neue Monitore, Kopfhörer, Interfaces, Mikrofone, Recording-Pulte, Aufnahmegeräte usw.
Ja, das hab ich ein bissel mißverstanden - die Meldung, daß eine Software das so gut könne, ist der Fake - ich hatte das zunächst auf die Tonspur bezogen, die ist insofern natürlich echt und kein Fakeund deshalb ist es ein Fake.
Ha ha. Bei Synthesizern ist es genau umgekehrt: Da kommt ein neuer analoger raus, und dann auch noch mit ganzen 4 Stimmen und einer verkleinerter Tastatur, und alle flippen aus und meinen Sensation NAMM 2016 !!!Normalerweise halten sich die wirklich weltbewegenden Neuheiten im Recordingbereich in Grenzen. Gerade bei analoger Technik.