Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uff...wie alt bist du denn? ...oh...hab gerade gesehen, dass Cockos erst 2004 gegründet wurde.der es schon seit V2 nutzt.
Uff...wie alt bist du denn? ...oh...hab gerade gesehen, dass Cockos erst 2004 gegründet wurde.
Hat bestimmt in der Schultüte gesteckt..... (;
Naja nein, nur über 2 Versionsnummern hinweg... also du kaufst bei Version x.yz, dann hast du Updates inklusive bis Version (x+1).99, ab (x+2).00 läuft deine Version aus.Ich bin auch immer wieder erstaunt was dieses Mächtige Programm alles zustande bringt. Vor allem bezahlt man eben nur einmal und hat alle Updates gratis. Da können sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden
Du meinst: "Illegale Downloads so einfach machen, dass im Endeffekt niemand zahlt"?edit: Wobei FL Studio is nocht besser. Aber das kann imho nicht lange für die Firma gut gehen.
Hm, ich kenne gar keinen, der FL STudio verwendet.
Wenn Rapper jetzt hier wären, dann würdest Du was zu hören bekommen, denn die gehen tatsächlich nahezu ausnahmslos davon aus, dass die ganzen Pros im Rap-Biz für das Beatmaking ausschließlich FL nutzen, also vom ersten eintaktigen Drumloop bis hin zum fertigen Release. Denen ist nicht begreifbar zu machen, dass FL vielleicht für das Beatmaking an sich gerne genutzt wird, spätestens wenn der Beat zum externen Mixing oder Mastering geht derjenige aber sehr wahrscheinlich eine ordentliche DAW-Software verwendet. *duckundweg*