mjmueller
Registrierter Benutzer
dito - krudes Interface für mein Empfindenkam mit FL Studio nie wirklich klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dito - krudes Interface für mein Empfindenkam mit FL Studio nie wirklich klar
dito - krudes Interface für mein Empfinden
Ich kenn jedenfalls niemanden, der FL legal verwendet.
Ich hab auch keine Ahnung warum man auf FL Studio setzt.
Unterlassungsklagen? Abmahnungen? Das ist ein echt lukratives Geschäft. Ich weiß wovon ich spreche...mein Chef macht damit richtig GeldUnd von was lebt diese Firman[sic] dann?
Ja ok...das wäre ein Argument. Das wurde mir über Cubase aber auch gesagt und irgendwie kam ich gar nicht damit zurecht. Jetzt häng ich sowieso bei Reaper fest und der Midi-Editor ist jetzt nicht Top-Notch, aber ich kam mir noch nie limitiert vor.FL Studio soll einen extrem guten MIDI-Editor (Pianorolle) haben
Unterlassungsklagen? Abmahnungen? Das ist ein echt lukratives Geschäft.
Jetzt häng ich sowieso bei Reaper fest
Verlasse die dunkle Seite...
Darf ich jetzt Papa zu dir sagen?Auch für dich gibt es noch Hoffnung, mein Sohn
Ich bin eigentlich super happy mit REAPER. Richtig geiles Programm, aber ich weiß, dass das auch viele nicht so sehenVerlasse die dunkle Seite...
Du wärst erstaunt was es bei solchen Leuten zu holen gibt. Die meisten Abmahnungen von 5000€ bekommen wir durch, aber ich rede jetzt mal nicht weiter, weil ich dieses Vorgehen auch etwas bedenklich finde.Meinst du denn, dass beim typischen (illegalen) FL Studio-User was zu holen ist?
Darf ich jetzt Papa zu dir sagen?
Du wärst erstaunt was es bei solchen Leuten zu holen gibt. Die meisten Abmahnungen von 5000€ bekommen wir durch
Da hast du absolut recht. Da könnte man definitiv etwas darüber finden/lesen.Aber ich denke, wenn Image Line wirklich so sein Geld verdienen würde, gäbe es zahlreiche empörte Threads in allen möglichen Foren drüber.
nicht zwangsweise...Da hast du absolut recht. Da könnte man definitiv etwas darüber finden/lesen.
Wieviel erboste Kommentare zu dem Thema findet man?
Ich kenn jedenfalls niemanden, der FL legal verwendet.