Recording-Stammtisch

• Ersteller livebox
  • Erstellt am
Ich hatte mal was von Behringer. Einen Tag.
Danach wollte das Teil so vehement zurück zum Versender...ich konnte es nicht aufhalten :D

Aber das x32 ist wirklich fein!

Ich hab nicht mal was von Behringer.

Ich weiss! - Ich hab' mir vorher schnell deine Signatur angesehen!;)

Mein Kommentar war eine Würdigung deines Qualitätsanspruchs, gemischt mit einem kleinen Seitenhieb (in Richtung China) ...ein real-satirisches Spässchen! :)

Also meint ihr beide dass das Behringer B1 nicht in der selben Liga wie die Schoeps von tripleK spielen ? ich bin enttäuscht :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:rofl:

...das verlangt nach dem 'Reverend':

"...Höre ich ein kollektives, bemitleidendes "OOOOOOHHHHH....." für Bruder AudioWizard...?"

230512d1397401679t-completed-zen-flummoxasion-mojotron-image-816488874-jpg

:D :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöps wird im provinziellen Baden gefertigt, das B1 im sagenumwobenen, geheimnisumwitterten Chinesien:engel:

• Gefällt mir
In Österreich gibt es dazu auch noch ein Baden, 10 Minuten von mir entfernt. :)

• Gefällt mir
Ich glaube in Thüringen gibt es ein Baden Baden. Toppt das! :D

• Gefällt mir
Mit irgendwelchem Zeug muss man eben seine Racks füllen,..sonst sehen die so leer aus.

Ach du **** is das ein geniales Teil. Ich stell mir gerade vor wie ich mit unwissenden Menschen im Studio sitze und sage: "Oh bei der Spur würde ich noch ein wenig am Palindrometer drehen."

Oder sagen wir mal so:

- Wenn du dich fragst, was das Ding macht: Einschalten - es leuchtet ein Lämpchen...

- Wenn deine Kunden fragen, was das Ding macht: Dreh' dran und tu' wichtig ...und dann sagst du: "Lies rückwärts!"

- Was das Ding tatsächlich macht:
1. Nichts!
2. Geld verbrennen
3. Platz im Rack füllen...

...es erfüllt also genau den Zweck (und das äusserst zuverlässig!), für den es ursprünglich konzipiert wurde! ^^

Fast 90 blutige Dollars! Das gibts doch bestimmt als Ultra-rtlu auch vom Uli für 29,95 €...

Das hatten wir ja hier noch gar nicht. :rolleyes:

In diesem Thread bstimmt nicht - oder ich bin kein guter Sucher... ;)

Jungs, müsst ihr in Österreich und der Schweiz auch Steuererklärung machen? Und freut ihr euch auch immer so, dass der ganze technische Kram, der sich im Laufe des Jahres so angesammelt hat, wenigstens die Steuer-Last reduziert?

Das ist auch ein valides Argument den besseren Hälften gegenüber: "Schatz, wenn ich noch ´n schönen Kompressor kaufe, müssen wir weniger Steuern zahlen:engel:"

Also ich kannte dieses Teil für den Rack noch nicht.

Würde mir aber besser gefallen, wenn es nicht irgendwelche unsinnigen Beschriftungen hätte, sondern Parameter die wirklich auf vielen Geräten vorkommen.
Dazu mehr Regler (schaut immer besser, da komplexer aus :D), mehr LEDs, und einen Stromanschluss, damit man keine Batterie braucht.

Aber eigentlich kann man sich auch in ebay irgendwelche alten, aber gut aussehenden Effektgeräte, die heute niemand mehr verwendet für ein paar Münzen kaufen, um leere Racks aufzufüllen.

Das Beste sind immer noch alte Racksynths mit unglaublich vielen Potis und LEDs,..da haste Recht :D