The Main Event
Registrierter Benutzer
Hehehe, da gibt es ein paar Perlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt doch super.
Ich bring mal ganz geschickt ein neues Thema ein:
- 808.723 Abonnenten
- 74.568.353 Aufrufe
Zugegeben, Tontechnik ist etwas mehr ein Nischenthema als ein üppiges Paar Titten
Die Interviews sind manchmal ganz gut, aber die ganze Sendung ist doch oft etwas langatmig.
Sagt mal, wie verfährt ihr mit einem ebay-Verkäufer, der die Ware partout nicht rausrücken will?
Also ich habe noch nicht gezahlt, weil er mir gleich nach Auktionsende geschrieben hat, dass ihm das Produkt beim Hantieren aus der Hand gefallen, und beschädigt worden sein soll.
Ich gehe davon aus, dass ihm einfach die Summe der Auktion nicht gefallen hat. Meine dreimal vorgetragene Bitte, mir einfach ein Foto als Beweis zu schicken, hat er immer ignoriert.
An ebay melden, negative Bewertung, etc. etc., oder es einfach gut sein lassen...?
... Bei mir ist der Fall insofern anders gelagert, dass ich noch nicht bezahlt habe, als er mich vom Schaden informiert hat.
Also eine Betrugsabsicht liegt sicher nicht vor, ich denke er ist einfach mit der erzielten Auktionssumme nicht zufrieden.
Ich finde die Aussage als solche einfach unangebracht. Ja wir sind hier im Stammtisch-Thread, trotzdem würde ich mir wünschen, dass das Niveau der Sprüche etwas über dem der üblichen Kneipenabenden bleibt.Stimmst du leicht nicht zu?
Ich finde die Aussage als solche einfach unangebracht.
Nein. Ich finde die Aussage an sich, unabhängig von der Wortwahl, nach wie vor unangebracht.Wenn ich also "Brüste" geschrieben hätte, wäre deine Welt in Ordnung?