hochtgesteckte Erwartungshaltungen die dann wieder mal nicht erfüllt werden
klang (für mein Sprachempfinden) irgendwie enttäuscht,
Vielleicht verstehe ich Dich falsch
ist das wirklich eure Denke, jemandem zu unterstellen, er habe etwas anderes gemeint als geschrieben? Evtl. noch, um irgend ne message zu transportieren?
Vielleicht steht auch Uwes "
Wettbewerb"-Begriff am Anfang des threads, den ich auch nicht verstanden habe, damit im Zusammenhang.
Folgenden Text schiebe ich seit Tagen hin und her. Langsam wird er unvermeidlich.
im
Kontext mit der Aufforderung
"anständig" zu sein/bleiben/werden (!!) ...
und gleichzeitig gesagt, es wäre "keine Kunst", Halblösungen zu beenden.
1988 auf dem evangelischen Kirchentag in Görlitz von Hans-Jürgen Hufeisen und David Plüss
lieber Uwe, bist du der Meinung bist, es sei ne tolle Sache, daraus den Titel zu eruieren? Der Meinung war ich nicht, deshalb hab ich mich auch nicht als neuer Rätselersteller gesehen. Rechtfertigungen, Klarstellungen ...
Ein Anderer @Bernnt fühlt sich von "oben herab" behandelt, hat halt nicht genau gelesen ...
macht aber Stimmung und spricht für alle mit "
Wir machen Musik, die andere vergrault.
Wir machen Musik, die irrelevant ist.
Wir machen Musik, die jeden hier verärgert".
Wenn's verfängt, was ich für denkbar halte, machen weitere Beiträge meinerseits keinen Sinn. Genug diskreditiert ...
Handlungsspielraum sehr klein geworden, wenn man nicht wie ein unkultivierter und dummer Elefant
woran machst du das fest?
meine letzte diesbezügliche Erfahrung war der "Schrammel-Schostakowitsch", wo es in den reposts vor allem und eigentlich ausschließlich um die
Authentizität des Zithersamples ging mit YT-Beweis, Kreativität war nicht das Thema, vielleicht ja auch zu Recht.
Der Rest und Schlussbemerkung/Fazit: gelöscht