opa_albin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 13.588
Die gibt's auf YouTube, kann ich ja dann bei der Auflösung verlinkendiese Aufnahmen kenne ich leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt's auf YouTube, kann ich ja dann bei der Auflösung verlinkendiese Aufnahmen kenne ich leider nicht.
hab grad oberhalb ergänzt...Die gibt's auf YouTube, kann ich ja dann bei der Auflösung verlinken
Von Charlie wäre das Original. William Basie weiß es natürlich passt ja auch zu deinem Benutzernamen. Dh. eine sog. Verkleinerungsform befindet sich im Titel.
Was willst du wohl damit sagen ? finde ich nicht so nett von Dir, bin enttäuscht, nicht weil ich mit meinem Lösungsversuch daneben lag , nein ...aber mit der art und weise deiner Äußerungen, Du hellst Dich wohl für den schlausten hier nur weil Du Jazz spielst ?Dass aber auch immer keiner die Hinweise beachtet War schon letztes Mal so, da stand eigentlich alles schon da.
Hm, die Schlussfolgerung scheint mir jetzt etwas weit hergeholt. Denkst Du wirklich, dass ich so drauf bin?aber mit der art und weise deiner Äußerungen, Du hellst Dich wohl für den schlausten hier nur weil Du Jazz spielst ?
Du kannst es wohl nicht lassen ,darum mach mal ohne mich weiter.Darum ist extra der zwinkernde Smiley --> ;-) dabei, aber den hast Du wohl auch wieder anders aufgefasst ...
Irgendwie ticken wir auf verschiedenen Wellenlängen. Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?Du kannst es wohl nicht lassen ,darum mach mal ohne mich weiter.
Billie's Bounce von Charlie Parker:
Ich denke das hier ist gemeint
wenn Du unbedingt immer recht haben willst , kannst Du ja so weiter machen .Aber lass mich in ruhe mit Deinen blöden oberschlauen Bemerkungen .wenn Du unbedingt beleidigt sein willst
Das glaube ich nicht.ich habe schon alles richtig verstanden,
Das liegt mir wirklich fern. Weder liegt das in meiner Absicht noch hätte ich das irgendwie nötig. Ich kann nicht nachvollziehen, was genau und warum dich das derart verletzt hat und du mir derartige Motive unterstellst. @all: Bin ich hier wirklich so unsensibel?aber nein -Du wiiilst hier noch triumphieren , gratuliere es scheint Dir zu gelingen!
Ich würde gern an jemand anders weitergeben und deshalb die Auflösung den anderen überlassen. Sicher kennt es noch jemand.Ich hätte gerne den Komponisten und den Namen des Stücks, damit es weitergehen kann.
Ich habe mich entschuldigt und versucht, das Missverständnis aufzuklären; wenn Du unbedingt beleidigt sein willst, finde ich das schade, aber ich weiß nicht, was ich da tun soll.
wenn Du unbedingt immer recht haben willst , kannst Du ja so weiter machen .Aber lass mich in ruhe mit Deinen blöden oberschlauen Bemerkungen .
ja klar kenn ich das auch .. die "Swingende Safari" von Bert Kaempfert spiel ich selber ab und an mal.... Nur habe ich grad nix im Portfolio, was ich als Rätsel anbieten kann, deshalb habe ich mich halt auch zurück gehalten.Ich würde gern an jemand anders weitergeben und deshalb die Auflösung den anderen überlassen. Sicher kennt es noch jemand.
sagen wir mal eher im "latent aktiven Repertoire" ... so richtig sattelfest hatte ich das noch nie, halt immer wieder mal ausgepackt , ne Weile geübt und dann wieder vergessen...dass das Stück noch jemand aktiv im Repertoire hat...