klangtaucher
Registrierter Benutzer
hm, slawisch im weitesten Sinn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne ,hat mit slawisch nichts zu tun , ist eher westlich. Viele haben diesen Titel vor kurzem in den Medien gehört ,ohne es wirklich zu wollen.hm, slawisch im weitesten Sinn ?
Viele haben sicher die Beisetzung Elizabeth II. gesehen ... (in Ermangelung anderer Ideen )Viele haben diesen Titel vor kurzem in den Medien gehört
Es ist jedenfalls nicht das Stück, das der Dudelsackspieler an der Beisetzung gespielt hat, jenes hat den Titel "Sleep, Dearie, sleep".Beisetzung von Elizabeth II
hat klangtaucher auch nicht ...trotz klangtaucher 's Anmerkungen keine Ahnung, was es ist.
Schottland als Herkunftsgegend des Stücks
ich hab die Liste der Musikstücke bei der Beisetzung mal durchgegangen und manches auf YT angehört. Fündig bin ich nicht gewordennicht das Stück, das der Dudelsackspieler an der Beisetzung gespielt hat
war auch nicht schlecht, es sind aber Berge und NebelBeim Zuhören hatte ich als erstes grüne Wiesen im Kopf und einen langsamen Reigentanz
das sind ja wirklich sehr unterschiedliche Interpretationen. Aber deine hält sehr gut mit . Und ich werde sie immer mal wieder spielen bzw. als Vorlage nehmen. Danke dirvielleicht liege ich da aber auch völlig daneben , so bitte ich die Kenner dieser Genres dies aufzuklären .
ahhh, also doch ...hier noch ein link zum traurigen Anlass .
Halten zu Gnaden, Herr Hofrat, owa do brochts schon no a guade Poazjon Schmäh, dos des wos wiad. Auf gehts, poggmas on ...Ganz schön wienerisch, wa?
Yeey!!
Auf geht's