Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö -Wahrscheinlich kann man es auch durch benennen der eigenen Assoziation erraten
häng ich mich dran. Interessant wäre die Entstehungsgeschichte ...Saustarke Version!
Kompliment zur Literaturkenntnisdrei Herren aus Polen ... "Schdära" ... "stars"
Peer Gynts Morgenstimmung vielleicht?irgendwas hat mir noch gefehlt.
... und es ist nach meinem Empfinden eines der stärksten Stücke von Motion Trio. Stark, weil es sehr stark Emotionen freisetzt. Stark weil es beruhigend wirkt und stark weil es die Zeit hat um sich richtig zu entfalten und Ruhe in einem zu erzeugen. Im übrigen war die Fassung von Stars die Motion Trio auf der CD "Pictures from the Street Corner eingespielt hatten noch länger und fast 8 Minunten lang... wobei ich die Fassung von Play Station die schönere finde - also die , an der sich Klangbutter orientiert hat.Dieses hier lässt sich herrlich loopen und füllt unendlich Zeit.
Aber Obacht : "Schdära" - net verwechlsa mit de "Schdara"! ... denn erstere hängen am Firmament rum und zweitere hausen in gleichnamigem Kasten!Kompliment zur Literaturkenntnis
mir läuft grad so dermaßen die Nase dass ich zuerst ne Dachrinne am Akko anbringe müsste.. ich geb gern freiFalls Du ein Rätsel einstellen möchtest, bitte gern,
und die die Messlatte fürs Rätselspiel endgültig in Richtung Schdära katapultiertalso die , an der sich Klangbutter orientiert hat.
Mit dieser Qualifikation kann ich dienenSind denn so gar keine Ossis hier?
Na lass dich von den ersten zwei Takten nicht irritieren. @Lausbua67 lag schon richtig mit seiner Vermutung auf die alpenländischen Nachbarn. Mit Gesang wär's natürlich mega einfach.da hat sich beim Refrain eine/r ganz schön beim "Bacherl" inspirieren lassen