Ratespiel

• Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Wenn ich auf YT "Schrammeln (und) Paul Hörbiger" eingebe erscheint das Stück gleich recht weit oben . . .

könnte es:

Schrammeln, spielt's ma no' an Tanz​

sein?

@Landes : gefällt mir in Deiner Akkordeon-Version wesentlich besser

Danke an euch, und es freut mich dass der Groschen doch noch gefallen ist. Nun könnt ihr weiterschrammeln ;) ....

Hallo,
dann möchte ich Euch hier meinen Versuch zum weiterschrammeln erraten lassen ...
Beste Grüße
Sebastian

Anhänge

• Rate22.mp3
    2,7 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Die Olsenbande lässt grüßen.:hat:

Mächtig gewaltig, Tygge!
Nun freue ich mich auf Dein Rätsel...

Skål!

Tak skal du ha´ @Sebastian75 !

Jetzt dürft ihr euch mit meinem Interpretationsversuch herumschlagen. Vielleicht erkennt ihr ja den Titel und wisst den Interpreten (nicht gegendert).
LG Tygge

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das ist sicher eine Lernfortschrittskontrolle. ;) 🕊️🕊️🕊️:sleep:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oje, dann war ich damit schon mal unterwegs:embarrassed:. Dann können wir die weißen Tauben mal als “aufgeflogen“ betrachten. Wenn du wolltest oder könntest oder was es sonst noch so an passenden Konjunktiven gibt lieber @B-Greifer, dann könntest du jetzt weitermachen….. oder es weiterreichen. Guten 😴

• Haha
Macht ja nix. Kling immer noch sehr schön. Hoffentlich wachen sie bald gut erholt auf.
Hans Hartz-Die weissen Tauben sind müde

Wer was hat, kann gerne los legen. :)

• Gefällt mir
@Brevis das hast du richtig herzerfrischend gespielt. Bravo :prost::claphands:Leider funktioniert der Keksexpress nicht.
Mir fällt dazu der song "Dirty old Town" ein

Gebt mir Zeit bis morgen. Ich bin zur Zeit stark erkältet.

Hier das neue Rätsel. An dem Stück versuche ich mich gerade und habe den 3. Teil (Trio) eingestellt. Ich denke, sonst wäre es zu leicht.
Ich bin gespannt, wer als erste(r) die Lösung haben wird. :mampf:

Anhänge

• Trio.mp3
    2,6 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer