klangtaucher
Registrierter Benutzer
"piazzolla oscar song" kommt der Sache näher.wie man hätte Oscar Peterson finden können.
ersma keine AhnungWelches Stück issn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"piazzolla oscar song" kommt der Sache näher.wie man hätte Oscar Peterson finden können.
ersma keine AhnungWelches Stück issn das?
wenn es nicht von ganz wo anders her kommt (bearbeitet), vermute ich den Zeitraum Bach/Vivaldi. Evtl. eine Duosonate o.ä. Könnte auch - u.v.a. - ein Ausschnitt eines Oratorium/Concertos sein. Ich vermute aufgrund des Aufwandes, dass du es in einem deiner Events verwendest.Welches Stück issn das?
ich denke, ja
jaaaaa... ob man untenstehendes Werk so nennen darf...Oratorium
Da stimme ich zu.Ich vermute aufgrund des Aufwandes, dass du es in einem deiner Events verwendest.
sind die vielleicht nicht wohltemperiert genug für das geschulte Ohr?Irgendwie bekomme ich die Stimmung der beiden Akkordeons nicht in den Griff.
Stimmt, höre ich auch. Aberich höre Folgendes
ich kenne keine so, dass ich sie beim Hören benennen könnte, aber ich suche (sorry) noch nach der Entsprechunng zwischen @Klangbutters Version und dem Original. Ich kann die ersten vier Takte, die ich gehört und notiert habe, weder in Harmonie (der Verminderte 2. Takt) noch Melodie (den aufsteigenden g-Moll) wiederfinden(man kann ja nicht alle kennen).
Ich kann die ersten vier Takte, die ich gehört und notiert habe, weder in Harmonie (der Verminderte 2. Takt) noch Melodie (den aufsteigenden g-Moll) wiederfinden
so was trennt halt dann die (Rate/Kenner-)Spreu (klangtaucher) vom Weizen (chnöpfleri)Da hilft auch kein Suchen, denn das ist ein knappes Intro, das es sonst so nicht gibt.
Ganz ehrlich: ich habe keinen blassen Schimmer! Die Qualität der Rätsel hat mitunter ein Niveau erreicht, wo ich als ganz profaner Hobbymusiker mangels Grundkenntnissen schon lange nicht mehr mithalten kann.Na, was ist das für ein Part aus einem Musical eines Popstars?
@Tygge , ich nehme dich beim Wort!Also: Bühne frei für alle Interessierten, Willigen, Wollenden, Könnenden…