areta87
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.09.23
- Kekse
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht die Äste... Der Wald wackelt, wenn die Elefanten durchgehen, zwei, drei, vier!Da wackelt der Wald! Echt der Hammer!
ist der entscheidende Hinweis
Die Passage ist aber auch wirklich unwiderstehlich!Ich konnte nicht widerstehen.
Das ist ja gut, jemand muss diese Tradition fortführen...Ich konnte nicht widerstehen.
...das dürfte dann wohl in diesem Fall meine Aufgabe sein. Ich habe da vor kurzem etwas eingespielt, womit ihr euch jetzt herumplagen dürft. Ich wüßte gerne Titel und Komponist.Das ist ja gut, jemand muss diese Tradition fortführen...
Hört sich an, als ob du mal wieder bei Lydie Auvray was aufgestöbert hastIch habe da vor kurzem etwas eingespielt,
Wo du Recht hast, hast du Recht. Wenn du jetzt noch den Titel hättest, wäre es perfekt.Hört sich an, als ob du mal wieder bei Lydie Auvray was aufgestöbert hast
und eben da muss ich erst mal passen ... da hab ich grad keine Idee wo ich da hintun sollWenn du jetzt noch den Titel hättest, wäre es perfekt.
Lydie Auvray scheint sich in der griechischen Mythologie umgeschaut zu haben und sie wurde fündig. Mythologische Gestalten können wahrhaftig inspirierend sein.da hab ich grad keine Idee wo ich da hintun soll
oder in der etruskischen Kunst - ArezzoLydie Auvray scheint sich in der griechischen Mythologie umgeschaut zu haben
Oh ja! Sogar im Norden finden wir sie: In Kopenhagen sitzt ein Exemplar am Hafen. Die Gestalten sind sehr unterschiedlich, aber das Prinzip ist immer das gleiche.in der etruskischen Kunst - Arezzo
ich setz noch einen drauf und bitte gleichzeitig heftigst um Entschuldigung: ein Wintersport betreibendes weibliches PferdDie Gestalten sind sehr unterschiedlich
Das lese ich gerne. Dann hau mal in die Tasten und lass was hörenich will mich ja nicht drücken: Lydie Auvray - Chimère
ein Wintersport betreibendes weibliches Pferd
Auaauaaua - das hat einen Moment gedauert!Chimère
das neue Rätsel auch, ein wenig Bastelarbeit, naja hier isses ->das hat einen Moment gedauert!