klangtaucher
Registrierter Benutzer
Wahl verloren. Da is wohl nix mit dem Ball ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sachen gibts! Hab ich offenbar völlig aus dem Gedächtnis verloren!Da wurde "Musette 2001" aus seinem Lehrbuch auch gespielt. Ich hab sogar ein Beweisfoto von einem gewissen Max.
Ein südfranzösischer Chansonsänger brillierte damit, als wir beide noch im Sandkasten saßen
Ah. Ich glaube, da kennt jemand den Titel. "Ball" kommt schon mal im Titel vor, wenn auch ein bisschen kleiner als "Bal".
"Ball" kommt schon mal im Titel vor,Wahl verloren.
eine schöne pièce, aber eine elende Sucherei. Evtl. sind musescore-User im Vorteil ...Lös auf, damit es hier weitergehen kann.
übrigens verstehen sich nicht nur die Wiener und die Musettler auf den Dreivierteltakt ->Machst Du weiter
vielen Dank. Ich lege es mal positiv ausMit viel Schwung gespielt
ja mei, ein Regentag ...zeitlich bist du ziemlich früher unterwegs als üblich...
die Komposition erhielt einen "Grammy Award for Best Original Jazz Composition", der nur sieben Jahre lang verliehen wurde. Der Komponist ist (bei mir) nicht sehr bekannt, der Titel wurde von mehreren Interpreten eingespielt, u.a. von z.B. Quincy Jones und von Oscar Peterson, an dessen Version ich mich orientiert habe.mir aber völlig unbekannt...
ich hätte dazu tanzen können!Mit viel Schwung gespielt
und warum hast du nicht ? Kann es größere Anerkennung geben - ti ringrazio un saccoich hätte dazu tanzen können!
ja, der "Gravy Waltz" von Steve Allen, vielfach interpretiert. Für mich das Pendant zu "It's a Raggy Waltz" von Dave Brubeck. Hab ich glaube ich auch irgendwo hier abgesondert ...hätte ich dieses Stück nie gefunden
Allein Walzer tanzen ist absolut nicht lustig!und warum hast du nicht ?
Jetzt ist es soweit, es gibt etwas Neues.Bis später...
Ja, auf jeden Fall ist dieser Song viel bekannter als @klangtaucher 's Jazzwalzer.Viel bekannter...?
Wenn dieser Satz kommt, weiss ich, dass ich ein gutes Stück ausgelesen habe.Ich meine auch, ich kenn ihm,